Jump to content

MCSEBoard Sonderinfoletter: Office 12 Betatester gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich wollte laut eurem email, die Office 12 Beta herunterladen, um es für mich selbst zu testen.

ich ging auf den link, wo im email stand, es kam auch die seite, konnte mich einlogen mit den login von meinem privaten MSN. danach konnte ich noch die landessprache "schweiz-deutsch" auswählen, danach kam "sorry, die seite ist nicht verfügbar"

 

dies habe ich seit dem erhalt eures email gemacht, also während 2-3tagen und auch heute geht es nicht.

 

ist mein msn-login nicht berechtigt um es zu downloaden, oder ist euer link falsch

 

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar

sorry, aber bei mir geht der link nicht

 

kan mich einlogen, die sprache(land) auswählen.

 

dann kommt irgend so ein umfragebogen, wo freiwillig was eingeben darfst oder auf abbrechen klicken, falls du nichts eingeben wilst. ich habe auf abbrechen gemacht, da ich so fragebogen absolut nicht gerne ausfülle. danach kommt:

 

sorry, aber die gewünschte seite ist nicht verfügbar.

 

 

was mache ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...