Jump to content

MCP Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soetwas ähnliches ist mir auch mal passiert. Mein Nachname wurde mit einem "E" anstatt einem "I" auf der Zertifikat gedruckt.

Bei meiner nächsten Prüfung habe ich einfach danach eine neue MCP ID mit dem richtigen Namen bekommen und konnte beide IDs - sprich auch die abgelegten Prüfungen - von Microsoft "mergen" lassen. Seit dem passt eigentlich alles. Wäre doch auch eine Option für dich ;)

 

Brainstorm

Link zu diesem Kommentar

Hmm...

 

also ich muss gestehen, dass ich mein Zertifikat in einen

schönen Rahmen an die Wand bei meinem PC zu Hause gepackt habe ^^

 

Ich bin ja schließlich stolz auf mein Zertifikat. Vielleicht is das so, weil ich erst 1 hab ;)

Aber mein Plan is, dass ich erstmal bis zum MCSA mach und dann den MCSE in Angriff nehme.

Und das wiederrums sollte dann auch an die Wand ^^

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...