Jump to content

Plug&Play mit XP !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage und dazu natürlich auch ein Problämchen!

Ich möchte winXP Professional dazu "zwingen" mir Fesplatten(IDE oder SCSI) im Laufende Betrieb zu erkennen....also Plug&Play.

Es funkt. leider so nicht ;(( ich muß erst neubooten damit es im System neu erkannt wird ;((

Ich habe auch über GeräteManag. nach neue Hardware suchen lassen, aber leider vergeblich ;(( ich mußte immerwieder neubooten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen??Ich würde für jede Hilfe sehr dankbar!!

 

Vielen Dank,

Christian

Link zu diesem Kommentar

ganz einfach :D ide platten sind nicht für den hotplug betrieb gedacht ;) wenn du ne hotplug fähige platte willst gibts da nur scsi (aber sau teuer und sinn und zweck kann ich auch nicht verstehen). oder du kaufst dir ne externe platte die du per usb anschliesst (performance verlust, usb is halt langsamer als der interne bus) warum genau es nicht geht hängt damit zusammen das windows die platten erkennung nur beim hochfahren kann (oder liegts nicht bei windows? weiss nich is auch eigentlich egal) die sache ist die das du einfach jedes mal booten musst und wenn ich überleg wie schnell das geht sollte es doch eigentlich kein prob sein oder? :suspect: :D

 

hoffe konnte es dir irgendwie erklären, hab da leider nicht ganz so die ahnung

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von saracs

oder du kaufst dir ne externe platte die du per usb anschliesst (performance verlust, usb is halt langsamer als der interne bus)

 

kann dir da nicht so ganz folgen ?

ich mein OK USB1.1 = 11MBit

 

ich würde raten schnapp die ne USB2.0 Karte ( liegt so bei ca 20€ ) dann hast da 480MBit drauf und dann kann man auch gescheit mit den HDDs am USB Port schaffen mache das nämlich auch zu hause!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...