Jump to content

click76

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ein herzliches Dankeschön bis jetzt.. Ich werde auf jeden Fall die Version mit den USB Adapter versuchen.. Danke...und vielleicht hat jemand nochmal ne Idee ?? Also mein "Problem" ist einfach ich muss ständig Festplatten ein und austecken an das IDE oder SCSI Adapter....und dass mit Wind.XP !! Vielen vielen Dank!! Chris
  2. Hi Friends, Gibt es irgendeine möglichkeit mit Windows XP, Fesptlatten an IDE Kanal, ein und abstecken...und so dass Windows weiterhin sie erkennt (nötig nur ein Refresh Treiber in Geräte Manager) und stabil läuft.. Ein paar mal gehts, läuft stabil...aber öfters bekomme ich unterschiedliche Bluesrceens/Errors oder der Rechner frierrt ein. Ich weiss das, das eigetnlich Win. oder IDE nicht dafür gedacht ist Plug und Play an IDE auszutauschen, in lauf. Betrieb. usw. usw... Aber wie kann ich das trozdem realisieren? Bzw. wie genau arbeitet Wind. auf diese Ebene..gibts darüf irgendwelche Tips...oder Software die die mit der Hardware besser stabilisiert...oder die Zugriffe auf die Hardware besser realisiert ?? Gibt es eine Software die Dateträgerzugriffen analisert und protokoliert..? zweck erfolg oder misserfolg....(Auf die OS und Hardware Ebene )?? Hat jemand Erfahrung damit ? Vielen Dank im Voraus... Chris
  3. ...Nach eine WinXP Update (online), meldet sich mein Benutzer acount nicht mehr automatisch an...obwohl kein passwort hinterlegt ist!... Ich habe nur einen Benutzer (und der Admin Benutzer) eingerichtet. Bis jetzt hat sich der Normale Benutzer automatisch angemeldet, da ich kein Passwort hinterlegt habe. Jetzt kommt mir die XP Anmelde/Profile-Maske und muss mein User-Icon anklicken. Woran liegt das? Welches Option bzw. Dienst ist dafür zuständig? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus, Chris H
  4. finde das Programm super! chris
  5. ..habe schon ausprobiert ..mit kompl. pfad usw.. es tut sich aber gar nichts;( wenn ich wieder die at's anschauen will springen sie weiter auf "Morgen" bla bla..keine fehler meldung, nichts...;((
  6. Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne eine Anwendung(exe, bat) unter WinNT 4 automatisch starten lassen -> um eine bestimmte uhrzeit.. Der Task Scheduler ist gestartet und mit at befehl habe ich auch versucht..(z.B. at 13:05 "calc") Es startet aber nicht ;((( was mache ich falsch..?was gibts für andere möglichkeiten? Vielen Dank! chris
  7. Kannst du mir das vielleicht genauer definieren, warum das nicht geht..."ohne weiteres"? Danke, chris
  8. ist das anders nicht möglich ? hängt sowas von mainboard ab?..oder von Einstellungen in XP ? danke, chris
  9. Hallo, ich habe eine Frage und dazu natürlich auch ein Problämchen! Ich möchte winXP Professional dazu "zwingen" mir Fesplatten(IDE oder SCSI) im Laufende Betrieb zu erkennen....also Plug&Play. Es funkt. leider so nicht ;(( ich muß erst neubooten damit es im System neu erkannt wird ;(( Ich habe auch über GeräteManag. nach neue Hardware suchen lassen, aber leider vergeblich ;(( ich mußte immerwieder neubooten. Kann mir jemand weiterhelfen??Ich würde für jede Hilfe sehr dankbar!! Vielen Dank, Christian
×
×
  • Neu erstellen...