Jump to content

Upgrade von WXP Home Edition zu Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Proffessional schreibt sich auch mit Doppel-SS :D

 

Gibt mal "XP Proffessional home" ein.

 

 

-Zahni

Außerdem schreibt man es mit einem "F" :D

Im Topic Titel hab ich's richtig geschrieben, aber im Post dann auch falsch, naja is ja auch ein schwieriges Wort... :nene: :p

 

Jedenfalls hab ich das hier gefunden:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292607#EFADAAA

 

Also scheint es Offiziell möglich zu sein. Verstehe nicht warum hier immer wieder behauptet wurde (von Erfahrenen Usern) das es nicht gehen soll?

Link zu diesem Kommentar

Naja, der Fall sieht so aus. Ein Kunde von uns hat ein XP Home Edition in Betrieb, er wusste aber nicht das die HE keine Terminalservices bereitstellt, nun möchte er gerne auf Professional Upgraden. Meine Gedanke ist nun folgender: Wenn ich ihm ne Update Lizenz besorge, dann ist zwar im ersten Moment alles fein, aber wenn er dann die Maschine neu installieren muss dann bringt ihm die Update Version nix weil diese ja ein vorinstalliertes Windows vorraussetzt.

Am liebsten wär mir also eine Vollversion vom Pro mit der ich sein HE Upgraden kann und mit der er dann so oft neu installieren kann wie und wann er will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mit dem Finger im A**** wie sonst?

 

Sei mir nicht böse, aber das ist nicht der Umgangston den wir hier pflegen.

 

Wenn ich dir Fragen stelle dann nur um dir auch die korrekte Antwort geben zu können. Die Lizenzeirung von Lizenzen ist sehr komplex und ohne die notwendigen Informationen können wir dir nicht helfen.

 

Beitrag wegen unflätigem Verhalten geschlossen.

 

Wenn du jemanden zum anschnauzen suchst wirst du bestimmt in anderen webforen fündig.

Alternativ kannst du auch eine kostnpflichtige Hotline anrufen die bekommen wenigstens Geld dafür.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...