Jump to content

Netzwerk zeichnen ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du kanst auch ein Netzwerküberwachungs Tool nehmen, hat den grossen Vorteil, dass das gezeichnete überprüft und auch überwacht werden kann.

 

Mit Visio hast du auch die Möglichkeit ein bestehendes Netzwerk zu discovern und so schnell zu den Angaben zu kommen.

 

Oder es gibt noch das Whats Up Gold, ich viel stärker in der überwachung aber es können auch Netzwerkpläne gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

hallo nasenbär,

visio ist sicher ok.

aber wenn du dich damit ein wenig auskennst, kannst du das auch mit Word machen.

Wenn die "Zeichnen" Symbolleiste aktiv ist, hast du eigentlich alle Symbole zur Verfügung die man braucht.

 

Wenn du nur einmal was zeichnen musst, ist das sicherlich ausreichend.

 

 

grutschmööhh

 

(was übrigens in der sprache der Drachen auch ungefähr Nasenbär bedeutet - nachzulesen bei Schwarzbart und old Nick)

Link zu diesem Kommentar

Hi Nader!

 

Bin jetzt der 100ste der dir zu Visio raten möchte :D Ich hab vor zwei Jahren mal unser ganzes Netzwerk (ausgenommen Desktops) gezeichnet, ziemlich viel Arbeit aber hat sich absolut gelohnt!!!

Was ich eigentlich noch anmerken wollte. Die Netzwerksymbole die bei Visio so dabei waren haben mich nicht ganz glücklich gemacht, also hab ich mir selbst welche erstellt. Wenn du willst, kann ich dir diese gerne schicken sobal du Viso hast!

 

Gruß

neuner99

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...