Jump to content

cnc-maschinen hersteller gesucht


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

 

mal etwas ganz exotisches, aber vllt gibt es ja einen kenner unter uns ;)

 

ich benötige einen hersteller der mir eine maschine mit folgenden eckdaten bauen/liefern/vermitteln kann!

 

 Headstock Vertical Travel Y (mm) : 4000

 Spindle Diameter (mm) : 150 (min.)

 Spindle Horizontal Travel X (mm) : 2000

 Column Transverse Travel X (mm) : 8000

 Fixed Table Dimension (mm) : 4000x10000

 Maximum Working Slot Diameter (mm) : ≥ 1000

 The lathe type is CNC and CNC lathe must have brake system..

 Rotary Table Diameter (mm) : 2500x2500 (min)

 Rotary table could rotate 360º .

 The rotation speed rotary table should be adjustable.

 The rotary table have locking system.

 There is an encoder on the rotary table that could be able to make sensitive angular gauging and the lathe should be connect CNC system.

 The rotary table could able to travel linear moving on its sledge system. (on one axis)

 Table loading capacity (kg) : ≥ 40000

 

wenn ihr einen namen, eine adresse oder in irgendeiner anderen form eine idee habt immer her damit !

 

im voraus dankend

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

also ich hab ma gefragt

 

ich kann mir zwar nicht vorstellen wozu man so ein großes bearbeitungszentrum braucht,(der preis düfte so bei zwei einfamilienhäusern liegen) aber wenn sich´s lohnt warum nicht.

hier ist ne liste mit herstellern aus dem CNC sondermaschinenbau

http://de.exportpages.com/auswahlc/82574/CNC-Bearbeitungszentren/1/0/data.html

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

danke für die antworten! das ganze ist nicht für mich, wurde mir nur aus der heimat als bitte in die hände gelegt ;) ich hab selber nicht schlecht gestaunt als ich die daten mal genauer begutachtet hab! 4*10 meter allein der tisch *staun* das grösste was ich bisher kannte und je gesehen hab war ne rambaudi mit 2*6m und das war schon gigantisch.

 

ich werd mich mal bei den herstellern erkundigen. was ich bisher weiss ist das 2 familienhäuser nicht ausreichen werden *g*

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...