corner 11 Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Hallo, wollte heute eine PDF-Datei aus mehreren jpg-Dateien erstellen. Bisher hat es auch immer geklappt, nutze Adobe Professional. Heute habe ich aber Probleme und zwar bei genau 9 Dateien, alle anderen macht das Programm super. Bei den 9 Dateien entsteht aber eine leere Seite. Ich sehe keinen Unterschied bei den Dateien, außer dass sie alle 4 Tage älter sind als die anderen. Auch wenn ich nur diese 9 Dateien in ein PDF umwandeln will, kommen nur leere Seiten. Woran kann denn das liegen? Danke Gruß corner Quote Link to comment
corner 11 Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 Niemand eine Idee? Habe mal genauer geschaut und habe erkannt, dass 7 Dateien als Eigenschaft haben: nicht kalibriert, während die beiden anderen sRGB sind. Gefunden unter Eigenschaften und Farbdarstellung. Aber eigentlich kann es ja daran nicht liegen. Verstehe nur nicht wie da ein Fehler auftreten kann. Habe auch schon versucht bei Adobe die PDF-Erstellungseigenschaften umzuändern, aber auch ohne Erfolg. Gruß corner Quote Link to comment
zahni 554 Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Unter Umständen sin die Dateien kaputt oder haben kien RGB-Farbformat. Speichere die Dateien doch mal mit http://www.irfanview.com/ neu ab. -Zahni Quote Link to comment
corner 11 Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 Funktioniert leider auch nicht, erhalte ich auch nur weiße Blätter... Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Beschreib doch mal mit welcher Software du das machst und wie du dabei vorgehst. Quote Link to comment
Lian 2,428 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Wenn Du Adobe Acrobat Professional einsetzt, wende Dich am besten direkt an den Support: http://www.adobe.de/support/telsupp.html Als registrierter Besitzer von Adobe-Produkten erhalten Sie kostenlose und persönliche telefonische Unterstützung für die meisten Adobe-Produkte. Sie zahlen nur die Telefonkosten. Quote Link to comment
corner 11 Posted April 8, 2006 Author Report Share Posted April 8, 2006 Also wie gesagt, nutze Adobe Professional, und gehe einfach auf: PDF aus mehreren Dateien erstellen und dann suche ich die Dateien aus und er erstellt mir das PDF. Ich versuche mal mein Glück bei Adobe. Danke Quote Link to comment
Recommended Posts