Jump to content

Installationsarbeiten mit RDP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir hatten schon mal den Fall. Eine Kollegin wollte irgendwas auf einem GIS-Server konfigurieren - ging aber nicht (nichtssagende Fehlermeldung). An der Konsole und per VNC gings. Details weiss ich dazu allerdings nicht - müsste ich morgen ggf. nachfragen.

 

Von einem anderen Kollegen hatte ich mal gehört, dass es Probleme beim Anlegen von Jobs in ArcServe gab. Kann ich selbst aber nicht bestätigen.

 

Ich mache fast alles mit RDP und hatte noch keine Probleme.

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

ich bin der meinung so etwas in art bei ms gelesen zu haben. jedenfalls ging es etwa darum, dass rdp sessions rein temporär sind und z.b. installierte reg keys oder dll regs dann auch so gehandhabt werden...

 

ich hatte das phänomen bei der deinstallation von adaptec storage manager und der deinstallation von gfi network server monitor...

 

beides scheixxx programme ;) aber das ist wohl ein anderes thema...

 

ich werde nächstesmal den konsolenmodus verwenden, wenn ich eines der programme wieder irgendwo runterwerfe :D

 

 

gruß, andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...