Jump to content
Sign in to follow this  
XxDreamyxX

komprimieren von Dateien mit der Windows Datenträgerbereinigung...

Recommended Posts

hi.gif

 

brauche dringend eure Hilfe...habe vor kurzem die Datenträgerbereinigung durchgeführt und dabei auch den Haken bei "Alte Dateien komprimieren" gesetzt. Seit dem ist bei einigen Dateien die Schrift blau und auf eine Datei kann ich überhaupt nicht mehr drauf zugreifen da kommt der Fehler dass die nicht kompimiert sein darf. Nun meine Frage kann man das irgendwie rückgängig machen? wenn ich auch die Datei gehe und dann auf Eigenschaften dann unten auf erweitert kann man ankreuzen "Inhalt komprimieren um Speicherplatz zu sparen" hier ist ein Haken drin wenn ich den rausmache und auf übernehmen und ok gehe passiert aber nichts sobald ich neu auf eigenschaften und erweitert gehe ist der Haken wieder drin! Bitte helft mir wie bekomme ich die Dateien wieder dekomprimiert???

 

Gruß Jessie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

dass Komprimiertee Dateien Blau angezeigt werden das ist normal, um das Rückgängig zu machen klickst du mit der rechten Maustaste auf den ORDNERN mit der blauen Schrift dann auf Eigenschaften, und nun noch unter Allgemein, Erweitert das häckchen bei Inhalt Komprimieren um Speicherplatz zu sparen raus nehmen.

 

ansonste Arbeitsplatz öffnen rechte Maustaste auf Laufwerk c:\ Eigenschaften und da das häckchen rausnehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi.gif

 

hi wie gesagt ich habe die "Datenträgerbereinigung" benutzt es wurde also nur "alte Dateien" meistens einzelne und nicht ganze Ordner komprimiert....! Ständig bekomme ich bei bestimmten Sachen Fehlermeldungen....! Es bringt auch nichts auf Arbeitsplatz Laufwerk Eigenschafte.....zu gehen denn dort ist kein Häkchen drin bei komprimieren daher kann ich es auch nicht einfach entfernen auch die Ordner die betroffen sind wo aber nur einzelne Dateien komprimiert wurden wenn ich den Ordner anklicke Eigenschaften....auch kein Häkchen drin ich kann eben nur jede einzelne Datei anklicken und den Haken rausmachen....aber da sitze ich ja Tage meine halbe Windows Partition und die Datenpartition ist komprimiert....! Kann mir keiner sagen wie man das rückgängig machen kann ohne jede Datei einzeln anklicken zu müssen...?

 

traurig.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...