Jump to content
Sign in to follow this  
autowolf

SBS 2003 Aktivieren

Recommended Posts

Hi

 

wie oft kann ich einen Windows 2003 SBS Standart OEM über das I-Net aktivieren ohen bei der Hotline anrufen zu müssen ?

 

Bei Windows XP Pro. OEM waren es 2x, dann muss man anrufen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne nicht ganz.

 

Meine Firma hat das Action Pack von MS für 280 Euro im Jahr abboniert.

 

Benutze z.Z. eine SBS Lizense und hab sie schon 2x aktiviert, da das mein Test-Server ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weis 3 mal. ab dann gehts zum telefon. wie übrigends bei jedem xp oder 2003 produkt von ms

 

besorg dir zum testen lieber eine 120 tage version von ms.

 

dere

rudy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das Problem mit der telefonischen Aktivierung?

Wenn ihr den Server legal erworben habt müsst ihr davor keine Angst haben und sie geht, zumindest meiner Meinung nach unkomplizierter bals die über das Web.

Aktivieren kannst du so oft di willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen

eigentlich keins ausser das es lästig ist.

 

nur hab ich das mal mit eine w2k3 server gemacht. in 6 monaten 4mal registriert. hat mich 10min am telefon gekostet um den neuen key zu bekommen.

 

dere

rudy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...