Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
czille77

Lerngruppe in München gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich suche ein Gruppe von Leuten die in nächster Zeit vor haben den MCSA oder MCSE zu machen und zwar auf Windows 2003 Server wenn´s geht im Raum München oder Münchner Umland. Hab leider keine Räumlichkeit um eine Testumgebung aufzubauen. Da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin würde ich auch solche Leute bevorzugen. Wer Interesse hat der postet einfach auf diesen Eintrag.

 

Gruß

 

czille77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und wir unser Party machen findest du bestimmt eine Menge Kontakte für eine Lerngruppe.

Also, ich für meinen Teil bin weder in Münchner Nähe, noch an ner MCSE-Lerngruppe interessiert und möchte schon gar nicht per IM von Leuten angebabbelt werden. Das würde ich als Belästigung einstufen. Wer Interesse hat, so im Forum posten, aber nicht andere Leute per IM oder auf ner (möglichen!) Party deswegen anreden. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich für meinen Teil bin weder in Münchner Nähe, noch an ner MCSE-Lerngruppe interessiert

 

Dich habe ich mit meiner Antwort ja auch nicht gemeint, oder ist czille77 ein Zweitaccount von dir? :suspect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@czille

Übrigens haben bei einer Umfrage "Lerngruppe / Stammtisch (o.ä.) übers MCSEboard.de zustande gekommen oder nicht?" ca. 86 % mit "niemand hat zeitnah geantwortet "gestimmt (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73249 ).

 

Zum Thema Lerngruppe München gab es hier schon mal nen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=41020#post41020

 

Bis dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dauerpraktikant

 

Zum Thema Thread: Den Thread den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen. Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser.

 

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Thread, den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen.

Was ich sagen wollte:

- Damals kam offensichtlich keine Gruppe zustande.

- Drei von vier Postern in o.a. Thread haben hier weniger als 10 Beiträge.

Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser.

Viel Glück wunsche ich. Ich wollte einfach deine Erwartungshaltung ein wenig einbremsen. Thats all.

Expertmember Kohn hat hier mal einen Thread gestartet:http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=29875 --> Null Antworten.

Jetzt werd ich bestimmt wieder verdächtigt, Dritt- und Viert-accounts zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal vor 6 Jahren den NT-MCSE gemacht und dann lange nichts. Im November letzten Jahres habe ich mich autodidaktisch auf die 70-290 Pruefung vorbereitet und im Dezember bestanden. Jetzt bin ich gerade bei der Vorbereitung auf die 70-291.

 

Wuerde mich gerne mit Euch zu einer Gruppe organisieren.

 

Kontakt bitte hier: h1303fbm[at]yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

also ich wär auch dabei, wohne jetzt auch in mücnhen (forstenried) habe privat auch auch einiges an möglickeiten, habe mehrere (5) pcs, wo man dran arbeiten könnte

 

also ich wär auch für einiges offen, ich habe fo ca. über einen jahr mit dem lerenn angefangen, wollte dann prüfungen machen, kam aber nie dazu, nun fange ich wieder an bzw. wiederhole es nochmal kurz und werde wohl demnächst die erste prüfung machen wollen

 

also wer interresse aht bitte eine pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Dezember angefangen un dann die 70-270und die 70-90 fast mit voller Punktezahl gemacht.

 

Nächsten Montag mach ich dann die 70-291

 

 

Wohne in München.

 

Und bin an einer Lerngruppe Interresiert.

 

Aber ich denke, man trifft sich erst mal auf ein bierchen, und beschnuppert sich mal, ob die Vorstellungen gleich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :D

 

ich arbeite in München und würde mich gerne einer LG anschliessen, da ich mich entschlossen habe nach 6 Jahren, wieder ein MS-Zertifikat zu erwerben.

 

Lasst was von euch hören.

 

viele grüsse

miko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun sinds ja schon ein Paar Leute

 

 

Wie stellt ihr es euch denn so vor?

 

Mal Email-Adressen tauschen?

 

 

Oder auf ein spontanes Bierchen treffen?

 

 

Grüße

 

Herby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×