Jump to content

czille77

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von czille77

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, du hab die MSPress Bücher und zwar den kompletten CorePack hast du schon was gefunden oder suchst du immer noch. Bitte meld dich ob du fündig geworden bist unter czille@web.de. Danke.
  2. Hi zusammen, ich habe gerade das Buch 70-290 in Angriff genommen und habe folgendes Problem beim Kapitel 3/Übung 3 Importieren von BO mit Hilfe von CSVDE. Wenn ich in der cmd eingebe csvde -i -f c:\benutzer.csv öffnet sich zwar etwas aber es geht so rasend schnell. Was aber passiert in der AD Benutzer und Computer - gar nix es wird kein neuer User erstellt. Hier ist mal meine Benutzer.csv DN,objectClass,sAMAccountName,sn,givenName,userPrincipalName "CN=Danielle Tiedt,OU=Users DC=contoso,DC=com",user,dtiedt,Tiedt,Danielle,danielle.tiedt@contoso.com CN=Lorrin Smith-Bates,OU=Mitarbeiter, DC=contoso,DC=com",user,lsmithbates, Smith-Bates,Lorrin,lorrin.smithbates@contoso.com Kann mir vielleicht jemand helfen ich glaub echt dass ich am verzweifeln bin. czille77
  3. @dauerpraktikant Zum Thema Thread: Den Thread den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen. Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser. Bis dann
  4. Hi @all, ich suche ein Gruppe von Leuten die in nächster Zeit vor haben den MCSA oder MCSE zu machen und zwar auf Windows 2003 Server wenn´s geht im Raum München oder Münchner Umland. Hab leider keine Räumlichkeit um eine Testumgebung aufzubauen. Da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin würde ich auch solche Leute bevorzugen. Wer Interesse hat der postet einfach auf diesen Eintrag. Gruß czille77
×
×
  • Neu erstellen...