Jump to content

Gehört mal voll nich hier her..lol


Jigsaw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich hab nen Video von nem Kumpel bekommen, oder eher gesagt den link hier und ich finde die Musik dazu soooo geil aber hab kein schimmer wo man da suchen geschweige den Fragen könnte, also probier ich es mal hier :).

 

Ich glaube es wird jedem gefallen oder nur den verrückten, von denen ich einer bin xD.

 

Bitte Hlft mir und sagt mir wie das lied heisst oder verweisst mich auf ein anderes Forum plz :D

 

Mfg Chainsaw

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

man sollte immer einen dj kennen *g

 

das lied (wenn man das überhaupt sagen kann *duck*) stammt von DJ Coone, nennt sich The Return und ist auf der 2005 erschienen "Getting Down Vinyl" zu finden :wink2:

 

ich wünsche dir viel spass beim "abzappeln"

 

gruss saracs

 

ps: nein ich höre solche musik nicht aber die jungs im video sind mal hart drauf :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort...

 

ich musste gleich zu dem Lied Headbangen (gibts das wort überhaupt? :D ), mein Hals tut mir jetz noch weh :rolleyes: ...

 

Ich hab da gleich noch eine Frage und will keinen neuen Thread dafür erstellen, ich suche jetzt noch Musik für einen Trailer den ich gerade bastel aus Trailer fetzen, naja zumindest bräuchte ich da jetz noch Musik die etwas ruhig losgeht und dann richtig reinhaut, kein Techno oder so, dachte da mehr an was Instrumentales wie von einer Oper gespielt oder sowas in der richtung.

 

Wäre cool wenn mir da noch jemand einen Tipp geben könnte.

 

Mfg Chainsaw

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hier mal, was mir auf die Schnelle eingefallen ist:

"Album"                            Komponist         Titel

Konzert für Klavier und Orchester
Nr.2 c-moll op.18                - Rachmaninov     - Moderato
                                - Rimsky-Korsakov - Große russische Opern op.36
Mein Vaterland                   - Smetana         - Die Moldau
                                - Strauß (Sohn)   - An der schönen, blauen Donau op.314
Fürst Igor                       - Borodin         - Polowetzer Tänze

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
... ich suche jetzt noch Musik für einen Trailer den ich gerade bastel aus Trailer fetzen, naja zumindest bräuchte ich da jetz noch Musik die etwas ruhig losgeht und dann richtig reinhaut, kein Techno oder so, dachte da mehr an was Instrumentales wie von einer Oper gespielt oder sowas in der richtung.

 

John Williams: Duell of the Fates

 

Kennst Du den Episode 3 - Trailer von gufte?

Schau Dir den mal an, wenn Du auch so etwas vorhast.

 

LG 004

 

P.S: Die Music ist "Requiem for a Dream" und kam schon mal in einem "Herr der Ringe "Trailer vor...

Link zu diesem Kommentar

Extasy of Gold(oder so ähnlich schreibt man das) Symphonie Orchester hmm. San Francisco oder so. am besten findst dus raus wenn du das Lied mal nach Metallica suchst.(Orchester hat auf der Symphonie & Metallica mitgewirkt.)

Beethovens 9th, gibts n paar tolle neuaufnahmen. Wenn du auf Gitarre stehst, suchs mal von Rainbow ;) Habs zuhause auf Platte, lass ich immer auf 45rpm anstatt 33rpm laufen haut voll rein :D

 

mfg

 

Roman

 

 

edit:

 

Hier wird dir bei solchen fragen immer geholfen

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

hier mal, was mir auf die Schnelle eingefallen ist:

"Album"                            Komponist         Titel

Konzert für Klavier und Orchester
Nr.2 c-moll op.18                - Rachmaninov     - Moderato
                                - Rimsky-Korsakov - Große russische Opern op.36
Mein Vaterland                   - Smetana         - Die Moldau
                                - Strauß (Sohn)   - An der schönen, blauen Donau op.314
Fürst Igor                       - Borodin         - Polowetzer Tänze

 

Tschau,

 

Sigma

 

- Beethovens Mondschein Sonate (sehr ruhig und sehr angenehm :-) )

- Verdi - Triumphmars*** aus der Oper Aida

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...