Jump to content

Server defrag nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf der Systempartition 6GB Kapazität, beim ersten Versuch meldete das Programm das 15% freier Speicher benötigt werden , aber nur 6% frei sind.

 

Also hab ich die Auslagerungsdatei von 1.5GB auf 200MB verkleinert und eine 2te mit einer Kapazität von 1.5GB auf einer anderen Partition erstellt. Nach einen Reboot sind jetzt auf der Systempart 2.3 GB frei, der defragger meint aberimmer noch es stehe nicht genügend Platz zu verfügung (nur 6%).

 

Ich werde daraus einfach nicht schlau :cry:

Link zu diesem Kommentar

Papierkorb und Bereinigung hab ich als erstes gemacht, Kommandozeilenparameter muss ich noch testen, Defrag lässt sich zwar starten aber er macht gor nix.

 

Ich habe mir dann die defrag. Daten angsehen und festgestellt das die ArcServe Datenbank von 1.2 GB sehr defraggt ist. Nach dem ich Datenbank temporär auf eine Partition gelegt hatte gibt es dann, nach dem zurück schieben dann wieder nicht.

Ich werde wohl am WE mal eine defrag. der ArcServe Datenbank starten müssen, aber die dauert ja ewig :o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...