Jump to content

297 done....MCSE2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen und ein Gutes Neues 2006,,

 

nachdem ich letzten Dienstag die 294er mit ( :o 741 Punkten ) in der Tasche hatte

habe ich mich Etnschlossen noch im ALTEN JAHR am Freitag meine letzte Prüfung (297er) zum MCSE abzulegen.

 

Bin mit Schlappen 885 Punkten durchgekommen...

 

Wünsche euch noch einen schönen Jahresanfang 2006.

 

Hampf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manichan,

 

ich glaube nicht das ich bei den Requirements etwas falsch gemacht habe, sonst hätte ich glaube ich nicht den MCSE 2003 in der Tasche :D

 

Hier mal ein Auszug von Microsoft:

 

Core Exams: Networking System (4 Exams Required)

Exam 70-290, Exam 70-291, Exam 70-293, Exam 70-294

 

Core Exams: Client Operating System (1 Exam Required)

Exam 70-270, Exam 70-210

 

Core Exams: Design (1 Exam Required)

Exam 70-297, Exam 70-298

 

Elective Exams (1 Exam Required)

Exam 70-086, Exam 70-227, Exam 70-228, Exam 70-229, Exam 70-232, Exam 70-281, Exam 70-282, Exam 70-284, Exam 70-285, Exam 70-297, Exam 70-298, Exam 70-299, Exam 70-301

 

siehe auch: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp

 

Grüße

Hampf

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich hab noch vor Weihnachten meinen MSCE2003 bei OVE bestanden.

 

war gegen Ende extrem hart, aber gerecht :D im Schnitt 750 Punkte.

 

Für Interessierte:

http://www.oveweb.de/ ist ein klasse Schulungsunternehmen, sehr gute Vorbereitung, alle nötigen Unterlagen, praktisches Training mit virtuellen Maschinen, kleine Gruppen...

 

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...