Jump to content

Aktiviren von TomTom Go 5 auf iPAQ hw6515


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Beim HP/Compaq iPAQ hw651x ist die Routingsoftware TomTom Go Version 5.0 schon mit dabei. Bei meinem Gerät war auch beretis das Kartenmaterial für Westeuropa dabei.

Ich habe dieses auf den PC installiert und auf den PDA synchronisert. Im Packet war auch die "Checkkarte" mit dem Code.

 

Nun muss ich das auf der Homepage aktivieren. Ich habe den Code eingegaben.

Nun stehe ich beim zweiten Schritt. Ich soll den "Device Code" vom PDA eingeben.

Auf der Homepage steht, daß dieser beim Start der Applikation angezeigt wird. Da steht aber kein Code. Ich finde diesen auch nicht in den Menüs.

 

Wei komme ich zum Gerätecode?

 

Wenn ich diesen habe, wie geht das dann, daß ich die Karte (Westeuropa, die auf der SD-Karte gespeichert ist) aktiviere? Was muss ich da tun?

 

tks!

Herbert

 

Auf der Hom

Link zu diesem Kommentar
Hilfe von TomTom gibts hier -> http://www.ttcode.com/help/index.php?strLang=ger

 

Ich hatte das mit dem TTN5 direkt online über WLAN ins Internet gemacht.

Wie´s über die TT-HP geht kann ich auch nur dort nachlesen. Ist aber eigentlcih sehr gut beschrieben.

 

Hallo!

 

Dank Dir für die Antwort.

Leider komme ich nicht klar. Ich habe das Kartenmaterial installiert (dauert ca. 90min). Dieses steht aber noch nicht zur Verfügung. Ich denke, weil die Aktivierung gehlt.

Nun wird über alle (auf der HomePage und im Handbuch) beschriben, daß beim Start der Software eine Fenster mit dem Device Code erscheinen soll. Das erscheint aber bei mir nicht.

 

Auch über GPRS kann man es aktivieren. Ich habe GPRS eingerichtet - und nicht gefunden, wie ich es darüber aktivieren kann.

Wenn ich es über GPRS aktivieren könnte, dann könnte ich mir das Auslesen den Device - Codes sparen. Wie geht das?

 

Dank Dir!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Beim HP/Compaq iPAQ hw651x ist die Routingsoftware TomTom Go Version 5.0 schon mit dabei.

 

TomTom Go ist doch die Komplettnavigation von TomTom. Du meinst bestimmt TomTom Navigator 5. Wenn die Software dabei ist, war sie vielleicht schon vorinstalliert und Aktiviert?

 

Wenn beim Starten von TomTom der PDA mit dem PC verbunden ist, und der PC über eine internetverbindung verfügt. Aktiviert sich das TomTom selber direkt übers Netz.

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...