Jump to content

Veritas Backup neu Installation Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe Veritas Backup Ordnungs gemäss De-Installiert (Software Standards und Zugriffe). In dieser Liste ist Veritas Backup nicht mehr, undauch in der Dienste(Verzeichniss) ist nichts mehr davon zu sehen.

 

Aber jetzt, wenn ich es NEU installieren will, kann ich gehen bis ich den Produkt-Key eingeben müsste, aber er ist bereits eingegeben. was ich komisch finde, den ich habe sie ja deinstalliert die software.

wenn ich in der regedit nachschaue, finde ich folgende einträge.

 

Legacy_backupexecagentaccelerator

Legacy_backupexecagentbroser

Legacy_backupexecdevicemediaservice

Legacy_backupexecjobengine

Legacy_backupexecnamingservic

Legacy_backupexeccrpcservice

 

VERITAS Backup Exec for Windows Servers -- Interner Fehler 2718. {44FE936D-2B47-40D3-9109-FC1360BFB85D}

 

Was muss ich machen, damit ich Veritas Backup Exec 9.0 NEU ohne Probleme installieren kann. Ohne den Server NEU installieren zu müssen.

 

vielen dank für die baldige hilfe.

 

 

Hier ein paar infos über das system.

 

Win 2003SRV mit SP1

IIS 6.0

Veritas 9.0

Link zu diesem Kommentar

warum den SQL Server de-installieren?

ich habe den gar nie installiert.

 

Ich habe NUR den WinmySQLadmin installiert für PHP.

Aber einen Wirklichen SQL-Server habe ich nicht.

aber in der Software Liste steht dies. Mysql Servers an Clients 4.0.20d

Wenn ich den De-Installiere, geht die Gallery auf meine Homepage nicht mehr, da die mit PHP läuft.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, muss bei Veritas 9 eine MSDE Inztanz bzw. ein SQL Server rennen. Meines Wissens, soll man immer bei der Installation eine eigene MSDE Inztanz am Backup Server installieren da das Ding mit einem SQL Server Probleme bereitet.

 

Schau mal in der Taskleiste nach ob du nicht doch ein MSDE Symbol dort hast. Wenn ja schau nach der BackupExec DB. Diese heist normal "Servername\BKUPEXEC"

 

Ich glaub auch dass es keine Möglichkeit gibt diese DB auf MySQL zu legen, auch nicht unabsichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...