Jump to content

Veritas Backup neu Installation Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Katze78,

ich will nochmal versuchen, dir zu helfen. ;)

 

Du gehst hier hin und besorgst dir das Windows SDK für W2K3 SP1. Das kannst du herunterladen oder auf CD bestellen. Die Größe schwankt zwischen 10k und 398 MB! (je nachdem, was alles heruntergeladen wird)

Wenn du dies gemacht hast, dann kopierst du das Programm msizap.exe von diesem SDK in einen beliebigen Ordner.

Jetzt rufst du in einem DOS-Fenster (Start>Ausführen>cmd) auf und wechselst in den "beliebigen" Ordner.

Hier gibst du dann msizap t{44FE936D-2B47-40D3-9109-FC1360BFB85D}

 

Beachte bitte, dass vor dem t ein Leerzeichen steht und der Product Code in geschweiften Klammern {} eingegeben wird. Der von mir angegebene Product Code sollte der von Veritas BE 9.0 sein.

Wenn du dann ENTER drückst, entfernt msizap alle Reste vorheriger Veritas BE 9.0 Installationen.

 

Gruß Goscho

PS: Die Anleitung hier ist zwar auf englisch aber doch sehr einfach gehalten und leicht verständlich.

IMHO sollte man so viel englisch können, wenn man sich mit der Installation/Konfiguration/Administration eines Servers beschäftigt. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank mal für all eure Tips.

Das mit dem msizap hat mir schon ein wenig geholfen.

ich konnte die Produkt-nr neu eingeben und es kam auch nicht mehr die auswahl (ändern, reparieren,entfernen) sondern installation.

ich habe auch den veritas benutzername für windows eingeben können. ich habe auf dem server extra einen neuen user erröffnet für veritas. aber auch dies ging trotzdem nicht zu ende die installation, hier das fehler protokol.

 

http://www.coumans.ch/veritas1.txt - stand 6.1.06

http://www.coumans.ch/veritas.txt - stand vor dem msizap

 

vielen dank weiterhin für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Installation/Setup starten

Ich kann die Instalationsart auswählen

Ich kann meine Veritas Produkt-Key neu eingeben

Ich kann weitere Opionen auswählen

Ich kann den Veritas Administrator auswählen und passwort hinterlegen

Jetzt wenn ich auf Installieren klicke, fängt er an, aber bring bald ab und meldet, Installation/Setup wurde vor beendigung abgebrochen und somit wird ihr system nicht geändert. Siehe logfile.

 

http://www.coumans.ch/veritas1.txt

Dann kann ich ur noch auf Beenden klicken und er velässt die Abgebrochene Instalation.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...