Jump to content

Wieviel Punkte hattet ihr in der neuen 70-291?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Man kann diese Prüfung auch in Deutsch gut mit über 900 Punkten bestehen..........

 

 

Kann man bestimmt, ich aber nicht :D . Ich hatte 775 Punkte, waren genug ... Ich habe fast alle Bücher nur in englischer Sprache gehabt (ausser 299 und 270). Trotzdem habe ich die Prüfung lieber in Deutsch gemacht, da man doch manchmal ein klitzekleines Wort überliest, was den Sinn komplett umkehrt ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

@arndt

 

Wieviel Punkte hattest Du denn? Hast Du sie nach oder vor der Umstellung gemacht?

 

Ich bin der Meinung, dass diese Prüfung sehr viel Fehler enthält. Zumindest in Deutsch.

 

Ich hatte bereits zweimal Sims die nicht funktionierten. Ich ich denke für 160,00 Euro kann man wohl verlangen, dass alles 100% funktioniert.

 

Mit Erfahrung und fachlichen Lernen hat das auch nicht mehr viel zu tun. Vielmehr geht es darum, was MS in einem speziellen Fall hören möchte. Ich denke das ich auf meinem Gebiet recht fit bin. Ich habe von DOS bis zu den heutigen Systemen alles durch. Aber die MS-Fragen/Antworten gehen schon oft an der Realität vorbei. Ich kenne z.B. keinen der 600 Server im Rechenzentrum per DHCP versorgt. Und ich habe schone einige Rechenzentren gesehen.

 

Oft ist es doch so, dass viele Wege nach Rom führen. Aber für MS gibt es nur einen.

Ich habe die 290 (neu) auch vor kurzem gemacht. Sogar fast ohne Lernen. Aber was bei der 291 abgeht trifft bei mir nur auf Unverständnis.

Link zu diesem Kommentar

habe heute die englische mit 733 Punkten bestanden. Die Prüfung ist recht knackig. Ewig ausführliche Fragen mit lauter Exhibits zum scrollen und anklicken. Teilweise etwas verwirrend.

3 von 43 Fragen waren Sims. Die waren echt zu machen. Bissl RRAS, DNS und GPOs konfigurieren. Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich mehr Punkte hätte haben müssen. Mich würde echt interessieren, wo ich so hab Federn lassen. Aber egal. Jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert, bevor es an die 70-284 geht.

Link zu diesem Kommentar

 

Aber die MS-Fragen/Antworten gehen schon oft an der Realität vorbei. Ich kenne z.B. keinen der 600 Server im Rechenzentrum per DHCP versorgt. Und ich habe schone einige Rechenzentren gesehen.

 

 

Wir versorgen die Server in unserem RZ ganz selbstverständlich über DHCP...Wüsste auch nicht, warum man es anders machen sollte, oder warum das realitätsfern ist.

(hab die Prüfung allerdings auch nicht gemacht ;) )

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...