Jump to content

70-299 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

ich habe am Freitag die 70-299 betanden :D :D :D und ich muss sagen: es ist keine leichte Prüfung und es sind auch nur 30 Fragen!!

 

 

Nachdem ich die Prüfungen 270, 290 und 291 bestanden habe müsste ich mich doch eigentlich jetzt MCSA 2003 nennen dürfen oder nicht?

 

 

viele Grüße und noch ein schönes WE

posterboy

Link zu diesem Kommentar

hi,

danke für die Glückwünsche :D :D :D

 

@ Tobi72: Du solltest dich gut mit SUS, Vertrauensstellungen, Zugriffssteuerung und auch Gruppenarten auskennen. Du solltest die Fragen sehr genau lesen und auch immer auf das Domänenlevel achten. Es ist in fast jeder Frage angegeben und hilft dir bestimmte Antworten auszuschließen. Teilweise sind auch die einzelnen Domänenlevel und das Gesamtdomänenlevel angegeben. Du musst hier echt aufpassen. Zudem solltest du dir klar darüber sein, was der Unterschied zwischen den einzelnen Arten von Zertifizierungsstellen ist.

 

Die Prüfung besteht auch nur aus 30 Fragen und einer Prüfungszeit von 90 Minuten. Du darfst also nur wenige Fehler machen.

 

Damit wünsche ich dir viel Glück für Mittwoch und hoffe auf ein positives Posting

 

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe es wahr gemacht und heute de 70-299 abgelegt.

Aber mal ehrlich, richtig schwer würde ich sie nicht einschätze (OK, die 70-298 hatt ich schon vorher). Hatte 1000 Punkte und eigentlich bei keiner Frage Probleme (aber warum MS immer noch auf Ihren SUS rumkaut, weis ich nicht). Es waren 30 Fragen (aber alle recht kurz gefasst). Vorbereitet habe ich mich mit dem OMT und meinen Unterlagen zur 70-298.

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...