Jump to content

DPET

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DPET

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen Alt+F4, hast Du die Nokia PC Suite installiert? Gruß DPET
  2. hallo die 70-284 ist schon ein wenig her bei mir und da gab es keine Simulationen für 70-284. Aber hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-284-bestanden-110256.html hat jemand gerade die 284 abgelegt und scheinbar gibt es keine Simus und vermutlich werden auch keine kommen, da nun Exchange 2007 kommt. Gruß DPET
  3. unter Windows XP SP2 gibt es den Befehl netstat -banvo . Dieser liefert ein ausführliches Protokoll aller momentan aktiven Netzwerkverbindungen inklusive verwendetem Protokoll, lokaler Adressen und Remote IP-Adressen, der zuständigen ausführbaren Datei und aller aufgerufenen Komponenten. Somit sieht man die verwendeten dlls etc. und kann schauen-> wofür diese benötigt werden. Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß DPET
  4. Vielen Dank für die Antwort. Die 70-284 Unterlagen nochmals durchzuarbeiten kann ja nie schaden. Gruß DPET
  5. Mit welcher Literatur solte man sich auf die 285 vorbereiten oder ist die Literatur zu 284 und die Whitepapers immer noch das Aktuellste? Gruß DPET
  6. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
  7. Bei mir ist die Prüfung zwar schon ein Jahr her, aber ich denke, dass MS immernoch auf SUS setzt. Ist zwar nicht verständlich warum, aber so sind sie schon immer. DPET
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle 296-Besteher :) Ist dir Prüfung wirklich so hart und teilweise nicht zu verstehen?
  9. Hallo Tallasar, habe mich anders entschieden und als erstes die 299 gemacht(deutsch). Fand die Prüfung nicht sehr schwer und kam mit der Zeit sehr gut klar. Für 910 Punkte hat es dann am Ende gereicht und ich bin doch ein bisschen enttäuscht, da ich finde, dass in die diese prüfung Simulationen gehören. Denn ein paar Fragen zu Zertiikaten, IPSEC, MSCHAP, VPN, SUS etc. sind in meinen Augen zu wenig. Nochmals vielen Dank für Deinen Rat. Die 298 werde ich aber nun in good old english ablegen Gruß DPET
  10. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß DPET
  11. Habe die 70-299 heute mit 910 Punkten bestanden. Fand die Fragen nicht sehr schwer und die Zeit war auch ausreichend. Also keine Bange vor der 70-299.. Gruß DPET
  12. Ich glaube noch ausführlicher als hier kann man es nicht erklären: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78529
  13. Hallo, bereite mich momentan auf die Prüfungen 70-298 und 70-299 mit dem Buch : "Der Windows Server 2003 Trainer - Security , Vorbereitung zu den MCSE-Prüfungen 70-298 und 70-299" von Nicole Laue vor. In welcher Reihenfolge habt ihr denn die Prüfungen gemacht? Also vom Stoff her scheint es mir genauso leicht wie die 70-297 zu sein? Kann das jemand bestätigen?
  14. nach 70-270 70-290 70-291 70-293 70-294 70-297 und 70-298 -> ist man MCSE? bei bestehen der 70-299 ist man MCSE + S oder? Gruß DPET
×
×
  • Neu erstellen...