Jump to content

70-292 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@all

 

Danke für die Glückwünsche

 

@Tobi72

 

Ich versuche mich über die Weihnachtsfeiertage intensiv vorzubereiten und dann im Januar die Prüfung abzulegen. Normalerweise brauche ich immer etwas längere Vorbereitungszeit aber die Vorbereitung auf 70-292 ist ja auch schon eine leichtes Training für 70-296. Siehst Du das ähnlich?

 

By the way: Habe über deine Homepage festgestellt, dass wir geographische Nachbarn sind. Ich komme aus dem Jossgrund. Ist schon witzig - It's a small world! :D

 

Viel Glück bei deiner Prüfung am 14.12.2005.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch

 

Hab Anfang Oktober MCSA 2000 fertig gemacht und will jetzt ans Lernen für 70-292 gehen. Ich habe aktuell das Buch von MS-Press und heute das erste Mal reingekuckt. Das behandelt ja überwiegend 70-296. Wie hast du dich vorbereitet? Da ich "nur" 70-292 machen will hoffe ich mir nicht das ganze Buch reinziehen zu müssen.

 

Gruss

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Habe mir das grüne Buch komplett durchgelesen, dann aber nur die Übungen für 70-292 durchgearbeitet.

Zusätzlich habe ich mir noch ein Buch von Sybex geholt. Siehe: http://www.sybex.com/sybexbooks.nsf/booklist/4267 . Das fand ich ziemlich gut, ist allerdings in Englisch und auch für 70-292 und 70-296. Ich bin allerdings sowieso dazu übergegangen die Prüfungen in Englisch abzulegen, da sich da meiner Meinung nach der Sinn oft besser erschließt.

 

Das Sybex-Buch hat auch zwei gute Testexamen für MCSA auf CD.

 

Außerdem habe ich mir zu manchen Themen auch gute Infos über Windows-Hilfe holen können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...