Dr.Melzer 191 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Achtung! Wir versenden keine Verification Mails an registrierte Mitglieder! Ich hatte so etwas in meiner Mailbox: Zitat: Drae mcseboard.de Mbmeer, We msut chkce ttah yoru mcseboard.de ID was reretsiged by rael ppoele. So, to hple mcseboard.de prevtne autamoted registratnois, paelse clcik on tsih likn and comptele code verfiication prsecos: Link entfernt Thnak you. Zitat Ende. Die einzigen Mails die wir hierfür verschicken sin bei der ersten registrierung und wenn ihr eure Mailadresse ändert. Die Mails sind dann aber auch in deutsch und nicht in englisch. Bitte achtet darauf und fragt im Zweifelsfall lieber einmal bei boardadmin [at] mcseboard.de nach. Quote Link to comment
traced82 10 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Wurden bei dem Link Zugangsdaten abgefragt? VG Basti Quote Link to comment
FLOST 10 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Ich denke schon, sonnst würde es hier nicht gepostet werden. Selbst wenn nicht, irgend ein Phishing-Mechanismus steckt dahinter, Grund siehe Satz vorher :) Fg fLOST Quote Link to comment
kurisa 10 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 ...da hat er bei dr. melzer ja den richtigen erwischt... :D Quote Link to comment
Zearom 10 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 der user "Boardadmin" war mir schon immer ziemlich unheimlich... ob wohl er hinter diesen Mails steckt? ;) Quote Link to comment
Recommended Posts