Jump to content

Win XP Home, bei der Internetregistrierung/Aktivierung wurde mein KEY nicht anerkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, ich habe es noch nie gemacht, aber manchmal redet man ja hier gegen ne Wand.

Egal, ich klink mich hier raus.

 

 

Das mit dem "gegen eine Wand reden" scheint ja genau auf Dich zuzutreffen.

 

Es gibt eben Leute, die haben keine legale Volumenlizenz, legale voraktivierte OEM Version (und von den ganzen illegalen Versionen mal ganz abgesehen), sondern eine ganz normale im Laden gekaufte Retail-Version. Bei dieser ist es schlichtweg illegal die Aktivierung zu umgehen und unmöglich legal ohne Aktivierung nach 30 Tagen ohne Neuinstallation damit zu arbeiten.

 

 

Aber wie Du schon sagtest "manchmal redet man ja gegen eine Wand".

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hemm dann fange ich doch mal an:

 

Es gibt dafür nur eine Erklärung:

 

Du hast den Key und die Version wurde schon mal aktiviert innerhalb der letzten Monate. Es gibt keinen andere Möglichkeit!

 

Klare Antwort:

 

JA, der Key ist schon mal aktiviert und MS hat ihn eindeutig als schon benutz in seiner Datenbank. Genau das sagt die Meldung aus.

 

Das hat der Computer am Telefon auch gesagt, nur das er sich als Ungültig ausdrückt und weiterverbindet an eine Dame oder einen Herren bei MS in irgend einem Call Center :-)

 

Ist doch alles nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...