Jump to content

70-291 bestanden, aber...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heut die 70-291 bestanden (beim 1. Versuch).

Leider habe ich nicht soviele Punkte wie erwartet weil ich unter anderem einen erheblichen Fehler in einer Simulationsfrage hatte. Also es kamen 3 Simulationsaufgaben dran (DNS, GPO und RRAS). Die Routing und RAS Frage bestand aus mehreren Teilaufgaben und egal was ich gemacht habe, es kam immer eine Fehlermeldung. Irgendein JavaScript oder VBScript Error mit ner Zahlenfolge als Beschreibung und Hexadezimalcode. Hab die Simulation mehrmals zurückgesetzt und ans Ende gestellt aber immer der gleiche Fehler. :mad: Die nette Dame vom Testcenter meinte den Fehler zum ersten Mal gesehen zu haben und konnte damit nix anfangen. Also wurde die Frage natürlich als falsch gewertet obwohl ich sie 100%ig gewusst hätte. Is schon ärgerlich wenn man durch son Mist knappe 100 Punkte verschenkt, aber was will man machen? Hauptsache bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch...

 

Es hätte aber auch schlimmer kommen können. Stell dir vor, dir hätten zum Schluss wegen der Frage ein paar Punkte zum Bestehen gefehlt. Geschafft ist geschafft. Eine auch mit voller Punktzahl bestandene Prüfung sagt noch nichts aus darüber, wie man in der Praxis ist. Das wichtigste ist wie gesagt erst mal zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Genau diese Farge hatte ich auch mit den gleichen fehler und deswegen bin ich durch die Prüfung gerasselt aber darf sie kostenfrei nachholen.

 

Gruß Th0r

 

Das ist zwar schön, aber trotzdem ärgerlich. Schliesslich muss man wieder einen halben Tag investieren, ganz zu schweigen von den Nerven die man braucht. Solche Fehler sollten bei solch teuren Prüfungen eigentlich nicht passieren. Vor allem, wenn das Problem ja nicht ein Einzelfall ist.

 

Gruss

Ritchie

 

PS: Auf jeden Fall auch mein Glückwunsch modchris

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche.

Bin auch froh dass endlich hinter mir zu haben.

Also wenn mir am Ende Punkte gefehlt hätten, hätt ich die auch hoffentlich noch mal machen dürfen, aber nervig is sowas allemal.

Aber ich finds auch ne Frecheit, dass die Prüfungen überhaupt Fehler enthalten, is ja nicht der einzige. Ich hatte auch ne Frage bei der im Text die Rede von zwei Domänen war, nord.irgendwas.com, sued.irgendwas.com und auf dem Bild zu der Aufgabe waren die Domänen mit Ost und West angegeben.

 

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Aber ich finds auch ne Frecheit, dass die Prüfungen überhaupt Fehler enthalten, is ja nicht der einzige. Ich hatte auch ne Frage bei der im Text die Rede von zwei Domänen war, nord.irgendwas.com, sued.irgendwas.com und auf dem Bild zu der Aufgabe waren die Domänen mit Ost und West angegeben.

 

Das ist der Grund warum Microsoft gut ausgebildete Leute für seine Kunden braucht... Um die eigenen Fehler auszubügeln... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...