Jump to content

70-284 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Lemy1970,

 

meine herzlichen Glückwunsch (vor Neid erblas :rolleyes: ) zur prüfung.

Wie hast du dich Vorbereitet (Kurs? Welches buch?).

 

Danke im vorraus.

 

Gruß MacBoon

 

Hi MacBoon,

 

ich habe mich gar nicht auf die Prüfung vorbereitet

Bin hingegangen habe gelesen Kreuze gemacht und bin dann wieder raus.

Exchange kenne ich seit der Version 5.5 habe viele Migrationen auf 2000 und 2003 durchgeführt.

Deswegen fand ich diese Prüfung auch sehr leicht.

 

Gruß

Lemmy1970

Link zu diesem Kommentar

hey leute.

 

habe exchange_prüfung in zwei wochen. da Lemmy1970 schon mit dem teil in der praxis gearbeitet hat und die prüfung leicht gefunden hat, würde es mich intressieren wie man die prüfung einschätzen muss, von der schwere her.

 

man liest ja immer dass nicht gar soviele diese prüfung ablegen und es heisst immer dass sie auch ziemlich schwer ist.

 

welche themen_richtungen kommen denn dran?

 

danke und gruss milli4503

Link zu diesem Kommentar
hey leute.

 

habe exchange_prüfung in zwei wochen. da Lemmy1970 schon mit dem teil in der praxis gearbeitet hat und die prüfung leicht gefunden hat, würde es mich intressieren wie man die prüfung einschätzen muss, von der schwere her.

 

man liest ja immer dass nicht gar soviele diese prüfung ablegen und es heisst immer dass sie auch ziemlich schwer ist.

 

welche themen_richtungen kommen denn dran?

 

danke und gruss milli4503

 

Ich würde sagen wenn du 4 Monate mit Exchange 2003 intensive arbeitest, sollte es nicht so das Problem sein.

 

Bei mir waren es 30 Fragen.

 

Backup & Restore, DNS, Routing, ISA, OWA, FE/BE

Bei einer Frage musste ich sogar ein Subnet berechnen

 

Was ich dir empfehlen würde mach diese Prüfung ganz zum Schluß

 

Gruß

Lemmy1970

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

nachdem ich nun bereits ein halbes Jahr mit Exchange 2003 arbeite und seid dem auch regelmäßig hier im Forum rat suche steht bei mir nun in nächster Zeit auch die 70-284 an. Ist auch kein Problem denke ich, da ich neben der täglichen Arbeit auch noch 2 Exchange Bücher durchgearbeitet habe und eine eigene kleine Exchange Umgebung aufgesetzt habe in der ich nach belieben testen kann.

 

Meine Frage ist nun, unterscheidet sich die 70-285 wirklich nur so gering von der 70-284?? Wenn das echt so ist würd ich die natürlich sofort hinterher machen, oder würdet ihr mir in diese Richtung noch irgendwelche Literatur empfehlen?? Was sind denn besondere Themenschwerpunkte der 70-285?

 

Grüße und Danke im Vorraus

 

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...