Jump to content

Trojaner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem , mein Rechner ist, von einem Trojaner? befallen,wenn ich Word öffne oder Drucke bootet mein Rechner neu.

Habe nach langem hin und her Laufwerk C : formatiert und xp neu installiert, meine wichtigen Datein auf d: gespeichert.

nun bootet er neu wenn ich in der Systemsteuerung das Sicherheitscenter öffnen will.

 

vieleicht kann mir jemand helfen danke

Juan Karlos

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn ein Betriebsystem solche Fehler verursacht heißt das doch noch lange nicht, das dort ein Trojaner drauf ist und, bevor ich ein System neuinstalliere schaue ich doch erstmal in die Ereignisprotokolle :shock:

 

Es kann auch eventuell sein das die Hardware fehlerhaft ist oder ein Programm bzw. Dienst diesen Fehler verursacht.

 

Führe einfachmal unter Start\Ausführen einfachmal --> eventvwr.msc

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...