Jump to content

MCSEBoard Boardcast


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem der Communitycast mit Daniel Melanchthon bei euch so gut angekommen ist, haben wir alle uns zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung gesetzt um so etwas zu wiederholen.

 

Daniel hat uns zugesagt ab Januar jeden Monat einen Boardcast mit uns zu machen. Ein Teil davon wird sogar live stattfinden.

 

Der Pilot für den live Boardcast wird in der Woche vor Weihnachten stattfinden. An dem Thema arbeiten wir noch, werden es euch aber sobald wir es wissen hier bekanntgeben.

 

Anmeldungen für die Teilnahme (bitte mit Angabe eures Boardnic und eures Realnamens) bitte wieder per Mail an:

 

communitycast@mcseboard.de

 

schicken.

 

Hier noch die Infos zu Daniel und unserem ersten Communitycast:

 

http://www.mcseboard.de/community_cast.php

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

... in letzter Zeit sehr dafür interessiert was in den Communities und in den UserGroups

so vor sich geht, kann ich es sicherlich nachvollziehen das hier WebCasts angeboten

werden und begrüße diese Tatsache sehr.

 

Dieser Mehrwert des Forums ist für User ein weiteres Feature, welches es auszubauen

gilt, denn der Bedarf an KnowHow ist vorhanden und die Bindung von Nutzern an diese

Präsenz wird dadurch gestärkt.

 

Je nach Thematik werde ich ebenso einsteigen und ggf. davon profitieren ein Teil

dieser Community zu sein, wenn auch ein sehr stiller Teil! ;) :D

 

LG

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

... in letzter Zeit sehr dafür interessiert was in den Communities und in den UserGroups

so vor sich geht, kann ich es sicherlich nachvollziehen das hier WebCasts angeboten

werden und begrüße diese Tatsache sehr.

 

Das ist eben nichtso! Wir machen Boardcasts. Webcasts macht Microsoft, aber nur für sich selbst.

Wir haben eine sehr guten Draht zu einigen der Evangelists und können daher mit ihnen zusammen eigene Boardcasts machen die (mal von den Themen abgesehen) vollkommen unabhängig sind von Microsoft.

Die machen das nur für uns und diese Boardcasts wird es auch nur bei uns geben.

Link zu diesem Kommentar

Sei mir gegrüßt,

 

wie man das Kindchen auch immer nennen mag, nützlich ist es doch in jedem Fall - ob

nun Board-, oder Webcast. ;)

 

Habe mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt - wollte eher auf folgendes hinaus.

 

Das Interesse seitens Microsoft an Newsgroups / Foren und Usergroups ist vorhanden

und die Zufriedenheit und der persönlich eingeschätzte Nutzen solcher Orte der

unabhängigen Diskussion werden in Umfragen regelmäßig abgefragt.

 

Ich wollte jetzt darauf hinaus, daß MCSEboard.de durch ... ACHTUNG ... Boardcasts ;)

noch attraktiver wird und einen Mehrwert für die Nutzer bereithält.

 

Das ihr hier keine Webcasts zur Verfügung stellt ist schon klar, denn das wäre ja

auch absoluter Unsinn, wo ich mir ohnehin alle bei Microsoft herunterladen kann.

 

Ich begüße Eure Idee und erkenne sehr wohl den Nutzen dieses Features und bin

auch der Meinung, daß es sicher für einige angenehmer ist in einem vertrauten

Forum Boardcasts zu einem gegebenen Thema nutzen zu können - ohne den

ganzen Aufwand, den man ggf. bei Microsoft betreiben muß, was für einige

sicher ungewohnt ist und auch Berührungsängste hervorruft.

 

Schön zu wissen, daß ihr trotz Eures Erfolges nocht nicht müde geworden seid

und auch weiterhin aktiv gestalten wollt - weiter so. ( Das war ein Lob ) :D

 

<INTERMEZZO>

Irgendwann gibt es MCSEboard.tv im digitalen Fernsehen und man kann sich

via PayPerView die Boardcasts in Kinoqualität zu Gemüte führen und in Sendepausen

lockert Bill und Steve mit kurzen Werbesendungen alles mal so richtig auf! :D ;)

</INTERMEZZO>

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...