Jump to content

Benutzerprofil plötzlich geplatzt (XP)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute. also bei xp pro wird der erste (uradmin) nicht bei der xp anmeldung angezeigt. habe auch schon überallgesucht aber der user ADMINISTRATOR wird nicht dort angezeigt! er ist weder gelöscht noch ist das profil beschädigt. um sich wieder mit dem uradmin anzumelden muss man einfach bei der anmeldung 2 mal [strg]+[alt]+[entf.] :suspect: drücken. daraufhin erscheint die alte bekannte win2000 anmeldung. dort als user administrator und passwort eingeben und schwups ist man drinn :D

 

da ich nicht herausfinden konnte wie man den uradmin angezeigt bekommt (unter der neuen xp anmeldung) benutze ich die gewohnte alte 2000er anmeldung. hab jetzt leider grad kein xp system zur hand. die einstellung um die anmeldung auf win2k umzustellen müsste irgendwo in der syssteuerung unter kennwörter sein. ich poste es mal wenn ich zu hause bin.

 

so bis dann mal gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Ursprünglich war da W2Kpro drauf, mit 2 Profilen, beide Admins. Konnte mich auch nach dem Upgrade als der ERSTE (=Uradmin) anmelden, sah aber den 2. nicht.

Als ich dann den 2. manuell anlegte, kackte die Kiste total ab und seither habe ich keinen Uradmin mehr...

 

Zum G. gibt's ja Drive Image... Windows2000pro ist doch nicht so schlecht...

 

Wenn ich's wieder versuchen, worauf muss ich achten?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...