Jump to content

PatrickKByte

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. PatrickKByte's post in Exchange 2013 - RecoverServer Fehler wegen Office Filter und falschem CU? wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    Wie versprochen die Rückmeldung:
    Exchange mit /M:RecoverServer ging schnell und reibungslos, als ich das verlangte Setup.exe aus dem nötigen CU verwendete (danke für den Tipp!) Acronis konnte mittels Exchange Agent 11.5 fehlerfrei und binnen annehmbaren 1,75 Stunden die ca. 50GB Exchange Daten fehlerfrei wiederherstellen. Eventlog ist frei von kritischen Fehlern. Jetzt noch ein bisschen ***enarbeit, bestehend aus AV-Agent, Snapshots aufräumen, Zertifikate und Disclaimersoftware einrichten, dann ab ins Wochenende. Ist ja immerhin Freitag der 17/7  :jau:
    Nochmals danke.
    Und ja, wir sind nun einiges an Erfahrung reicher.
  2. PatrickKByte's post in Exchange 2013 - Kein Mailempfang/Versand nach (Event ID 5016) nach Wiederherstellung wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi Freunde,
     
    sechs (!) Stunden Support später kommt man zum Ergebnis: Exchange neu installieren und Datenbanken wieder einspielen. Ich möchte doch bitte für die Acronis Entwickler die VMs vorhalten, damit sie bei Gelegenheit mal reingucken können.
     
    Die beiden Supporter waren wirklich sehr bemüht - allerdings kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass ich mich auf ein wenige Tage altes Exchange Backup aus Acronis Backup vor VMware (mit Exchange Agent) nicht verlassen möchte.
     
    Die Datenbanken selbst wurden hingegen zuverlässig gesichert.
    Ich probiere mal das Exchange Setup im Recovery Mode.
     
    Merci vielmals.
     
×
×
  • Neu erstellen...