Jump to content

Windows update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich habe ein Prob unter NT4.

Novell Server-3Workstations NT4, NTFS, SP6a-DSL zugang über Fritz-DSL

Vor ca. 4 Wochen an den WS Windows-Update über Internet durchgeführt, da es teilweise zu abstürzen kam. Lag evtl. an Plattenplatz>Auslagerungsdatei. Platz geschaffen.

Jetzt ist das Problem das die WS pro Tag 4-5 mal in unterschiedlichen Situationen sich mit einem Blue-Screen verabschieden. Keine Meldung im Ereignis-Pr.

Meine vermutung ist, das es was mit den Windows-Updates zu tun hat. HOT-Fixes und IE6SP1. :confused:

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand eine Ahnung wo ich ansetzen kann. Habe schon etliche Zeit in der KB und auf anderen Seiten zugebracht, aber bis jetzt nichts gefunden. :cry:

Bitte Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Delta

Unterschiedliche Fehlernummern, verschiedene Ausgangssituationen, mal während der Arbeit, mal nach 15 Min. Nichtstun, völlig ohne erkennbare Muster

 

So genaue Informationen brauchen wir eigentlich nicht, wenn wir dir helfen sollen.

Ein schlichtes "es geht nicht, da kommen alle möglichen Fehlermeldungen" genügt uns vollkommen! :confused: :mad: :cry:

Link zu diesem Kommentar

SP6a kannst Du so nicht mehr drüber ziehen, da mit dem IE6 die 128bit - Verschlüsselung drübergezogen wurde.

Dazu gibt es aber eine Anleitung im Board, wie der Punkt umgegangen werden kann. Mußt Du mal die Suchfunktion bemühen.

Was war denn vor dem IE6SP1 drauf, IE6 pur oder IE5.x ?

Oder andersrum gefragt, kannst Du das Update wieder rückgängig machen, wenn Du vermutest, daß es daran liegt.

 

zuschauer

 

PS: Wenigsten ein paar Fehlernummern der Bluescreens wären mir auch lieber.

Link zu diesem Kommentar

Hier eine Fehlermeldung ganz aktuell (von heute morgen)

 

:mad: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehler-Code war: 0x0000004e (0x00000002, 0x000e166c, 0x00007eef, 0x0000ffff). Microsoft Windows NT [v15.1381]. Ein voller Dump wurde nicht gespeichert. :mad:

 

Kann mir einer einen Link nennen, wo man Fehlermeldungen interpretieren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...