Jump to content

Windows 2003 Server Webedition und Apache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ausprobiert habe ich es noch nicht ob MySQL auf der Web Edition läuft. Aber es gibt doch ne vielzahl großer Webhhoster die dedizierte Windows Server auch mit MySQL bereitstellen.

 

Zudem steht auf der MySQL.com Hompage

A 32-bit Windows operating system such as 9x, Me, NT, 2000, XP, or Windows Server 2003.
Und die Webedition ist ja nen vollwertiges OS. Sollte also funktionieren.

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Wenn du Apache auf nen Winwows Server installierst, hast du Sicherheitslücken ! Google mal.

Funktionieren tut´s auf jeden Fall !

*kopfschüttel* was ein statement.

 

ich halt den apache für wesentlich bugfreier als den IIS, zudem sicherheitslücken eher ans tageslicht kommt weil sein quelltext offen ist und weil er einfach öfter zum einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
*kopfschüttel* was ein statement.

 

ich halt den apache für wesentlich bugfreier als den IIS, zudem sicherheitslücken eher ans tageslicht kommt weil sein quelltext offen ist und weil er einfach öfter zum einsatz kommt.

 

*Kopfschüttel* zurück !

 

Soweit ich informiert bin, ist der ISA Server in der Sicherheitsstufe höher angesiedelt!

Vorausgesetzt natürlich, das man mit ihm umszugehen weiß !

Link zu diesem Kommentar

hi

 

@iceman69

 

nicht böse sein, aber was hat denn jetzt der ISA damit zu tun, welcher der 2 Webserver sicherer ist :confused:

 

P.S.: Ich persönlich setze beide Webserver ein, jedoch den Apachen auf Linux, wo er meiner Meinung auch hingehört wenns technisch realisierbar ist (Uptime von mehr als 300 Tagen bis jetzt :D ).

 

lg

il_principe

Link zu diesem Kommentar
hi

 

@iceman69

 

nicht böse sein, aber was hat denn jetzt der ISA damit zu tun, welcher der 2 Webserver sicherer ist :confused:

 

P.S.: Ich persönlich setze beide Webserver ein, jedoch den Apachen auf Linux, wo er meiner Meinung auch hingehört wenns technisch realisierbar ist (Uptime von mehr als 300 Tagen bis jetzt :D ).

 

lg

il_principe

 

Stimmt !

 

weiß auch nicht was ich hier lese (und schreibe)

 

Ich geh ins bett !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...