Jump to content

70 290 sowas von versiebt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade von meiner 70 290er die ich mit 546 Punkten deutlich nicht geschafft habe.

Dabei ging ich sehr selbstsicher in diese Prüfung weil ich wirklich viel gelernt habe.

 

Habe mit dem Buch von Addison-Wesley gelernt, die eigentlich hervorragend sind.

Desweiteren habe ich noch den ProTech Kurs gemacht.

Ein Gespür für die Prüfungsfragen habe ich versuch mit dem PrepLogic zu bekommen.

 

Aber nichts hat mich auf diese Fragen vorbereitet. Ich habe sogar 3x mich überzeugt ob die mir wirklich den richtigen Kurs geladen haben weil mir quasi nichts bekannt vorkam :)

 

Ich werde jetzt losziehn und mir das grüne von MP kaufen hoffe dann wirds anders hehe

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

mach dir nix draus... wir haben alle schon mal eine Prüfung versiebt... :rolleyes:

 

Die MS Bücher (Dunkelgrün) sind echt gut. Ich habe mich nur mit dem Büchern auf die Prüfungen vorbereitet und bin auch immer gut damit gefahren da die Simulationen die dort beschrieben sind sehr ähnlich zu den Prüfungen sind (zumindest inhaltlich). ;)

 

Also lesen lesen lesen und auch die testumgebung wie besrieben aufbauen. Das hilft echt.

 

:p :p :p

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

 

Ich persönlich habe ebenfalls die grüne Reihe von MS genutzt und meist die nächste Prüfung mit angelesen. hat bei mir immer geklappt (OK, für die 70-294 brauchte ich einen zweiten Versuch). Die Addison-Wesley sind zwar besser geschrieben (nicht so staubtrocken), aber verlassen würde ich mich nur auf MS-Press (meine Erfahrung).

 

Viel Glück in der nächsten Prüfung

(Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chance trifft)

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Nicht verzagen :thumb1:

Als ich meine 70-285 gemacht habe, kam einer aus seiner 70-290.

Mit sage und schreibe 340 Punkten. Das nenne ich mal so richtig versiebt.

Vermutlich hat er bei den AGB's (oder so ähnlich) schon den falschen Button geklickt ;) .

 

Aber mal Spaß beiseite. Egal wie Deine Prüfung(en) jetzt oder in Zukuft ausfallen - selbst wenn Du es nicht schaffen solltest - Du kannst daraus nur profitieren. Zumindest wenn Du es richtig aufnimmst und an Deinem Wissen weiter arbeitest. Merke Dir: Der Stillstand ist nicht ein Bewahren des Know-Hows sondern ein Rückschritt.

Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.

 

Viele Grüße

 

SJ

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich habe die 290 zwar im ersten Versuch geschafft aber brauchte für die 291 2 Versuche. Ich kann dir nur empfehlen dich mit deiner Testumgebung zu beschäftgen und sich mit den Fragen von anderen Anbietern vertraut zu machen.

 

Lass dich auf keinen Fall entmutigen, mein Ergebnis war fast das gleiche und ich habe es dann trotzdem geschafft.

 

Ich habe mich aber auch mit den dicken Grünen vorbereitet, kann ich dir nur empfehlen.

 

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...