Jump to content

Veritas Backup exec Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hatte letzte woche ein ähnliches problem auf einem w2k server mit backupexec 9. nachdem ich die windowsupdates die einen tag vorher installiert wurden deinstalliert hatte lief es wieder.

das war so um den 23.august.

folgende updates habe ich deinstalliert, habe mir nicht die mühe gemacht und getestet an welchem es liegt.

kb890046

KB893756

KB894320

KB896358

KB896422

KB896423

KB899587

KB899588

KB899591

KB901214

Link zu diesem Kommentar
@mr. toby

 

Kann es sein, dass Du für dieses Problem nun schon den Dritten Thread aufmachst ?

Es ist schlimm und keine Reaktion auf diese Hinweise von Mr.Toby :rolleyes:

 

@Mr. Toby

Ich habe mit Sicherheit Nichts gegen dich persönlich, aber DAS finde ich höchst provokativ und ignorant von dir :mad:

Warum nimmst du nicht den ersten von dir dazu eröffneten Thread und schiebst den immer mal wieder nach oben :cry:

 

Nochmal zusammenfassend... (falls du deine eigenen eröffneten Themen nicht mehr wieder finden solltest)

1. Thread ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69001

2. Thread ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69549

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hast Du schon mal in der Veritas KB gestöbert? Die ist eigentlich recht gut und meistens findet man wonach man sucht.

 

Ich hatte bei der 10-er ein ähnliches Problem, geholfen hat unter anderem die Veritas KB und ein bissel rumgespiele in der DCOM Konfiguration (natürlich nach KB Anleitung)

 

Such mal in der KB nach allen relevanten Events, die dir dein System in Bezug auf die Datensicherung an den Kopf schmeisst...

Link zu diesem Kommentar

Nun,

 

obwohl ich den dritten thread eingentlich boykotieren wollte, gebe ich jetzt doch einmal meinen Senf dazu. Ich glaube zwar, dass Mr. Toby schon weitere eroeffnet hat, aber egal.

 

Also zuerst würde ich mal alle NON-Windows-Dienste auf deaktiviert stellen und die Kiste durchbooten. Wenn BE dann die A*sch hochbekommt ist alles fein. Dann nach und nach die Dienste wieder aktivieren. Ich bin der festen Meinung, dass irgendein nachtraeglich installiertes Programm Probleme macht. Leider gibt Mr. Toby, ausser - Sorry - nichtssagenden Hifeschreien nichts weiter von sich.

 

Gruss aus Suedtirol (Meinem Urlaub) an alle,

 

Data1701

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...