Jump to content

Vorbereitung 70-227


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine Möglichkeit Dein Wissen zu testen wäre die Spirit CD von Addison Wesley.

Nur die gibt es nicht mehr.

 

Zweite Möglichkeit wäre ein MS-Press Buch.

 

Dritte Möglichkeit wäre büffeln bis es sitzt.

 

Das Prinzip der Design Prüfung ist die Lösung.

Habe die Prüfung zwarim ersten Versuch bestanden, jedoch habe ich mich nach dem Kurs noch 14 Tage vorbereitet.

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar

Also die Prüfung selber ist nicht so schwer was wirklich sehr lästig ist, dass man solange frage texte hat ab der 40 Frage hat man dann so einen Brumm kopf das man kein Bock mehr hat ! Ich habe dann gestern nach der Prüfung mal bei testking geschaut was die so an unterlagen haben ich habe alle wirklich alle meine Aufgaben dort wiedergefunden. Ich habe auch das Buch bin Shindler 2000 / 2004 sind echt recht gut aber nicht unbdingt zum lernen geeignet finde ich! Es ist sehr gut für die einrichrutung eines ISA aber nicht unbedingt eines ganzes Array wovon sehr viele fragen sind !!!!

 

Aber ich glaube beim Second Shot den ich am 15.09 habe werde ich die Prüfung schaffen !

Link zu diesem Kommentar

@ shooter123

 

Im Normalfall sicher richtig, aber da ich alles selber bezahlen muß, möchte ich nicht unnötig viel Geld ausgeben (man will jan noch am Wochenende ins Kino und so). Da der zweite Versuch auf Bill geht, kann ich es riskieren. Wenn nicht, Amazon liefert ja innerhalb 24 Stunden :D

 

Für den ISA 2004 Hol ich mir das Buch sicherlich (ist aber noch Fernziel)

 

 

Gruß Macboon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...