Jump to content

Grundsätzliche Frage zur Installation des SP1 für Sbs 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Reihenfolge um das SP1 zu installieren ist mir klar.

 

W3k Sp1

Sharepoint

xp2

etc

 

Frage , jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc. Muss ich dann wieder w3k sp1, sharepoint oder kann ich wenn ich einmal die Updates, die für die Erstinstallation der updates nötig waren installiert habe, nur noch das Sp1 für sbs alleine installieren?

 

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar

Hi Bavaria,

 

Frage , jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc.

muss mich hier PAT anschliessen... mir fällt kein passender Grund ein, ein Servicepack auf dem SBS nochmals zu installieren.

 

Für fehlgeschlagene Systemänderungen die das System in Stabilität oder Leistung beinträchtigen gibts ja das (Systemstatus-) Backup.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...