Jump to content

Eine Frage aus MS Press Buch 70-290 - verstehe ich nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@marzli2:

Also: Da ich zu denen gehöre, die aus beruflichen Gründen ein 290er-Buch besitzen, will ich mal nicht so sein... und auch wirklich ne Antwort auf die nicht vorhandene Frage posten... Aber eigentlich hast Du in Deiner Frage die Antwort schon vorweg genommen (imho). Es handelt sich um Notebooks! :) Was in dem Szenario aber leider nur dadurch zum Ausdruck kommt, dass es sich hier um die "Vertriebsmitarbeiter" handelt. Und die arbeiten nun mal mit Notebooks...

Link zu diesem Kommentar
Was in dem Szenario aber leider nur dadurch zum Ausdruck kommt, dass es sich hier um die "Vertriebsmitarbeiter" handelt. Und die arbeiten nun mal mit Notebooks...

Hallo Members,

 

und davon stand nichts in Post #1.

 

Es ist nicht möglich, mit unvollständigen Angaben ein Urteil zu bilden. Man muss alle relevanten Einzelheiten der Aufgabe lesen können. Entweder wird sie im Post wiedergegeben oder der Leser benötigt das Buch. Deshalb wohl auch der "Proteststurm". ;)

Link zu diesem Kommentar
Deshalb wohl auch der "Proteststurm".

ja, man möchte ja auch gerne helfen, so ein Forum ist vom Prinzip für mich wie ein gegenseitiges Geben und Nehmen. für leute die sich gerade in das Thema einarbeiten ist das zudem eine optimale Gelegenheit das eigene Wissen zu testen. Denn wenn man sich verhaut, ist das auch nicht alzu drastisch denn es gibt mit 100%iger sicherheit jemanden der die Lösung genau kennt. Das ist natürlich so nicht möglich, trotz mehrmaliger anfragen hat sich da auch leider nix getan. Da fragt man sich ob sich die leute wirklich helfen lassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...