findus 10 Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 wir haben auf einigen computern XP SP2 OHNE aktivierte firewall. auf diesen läßt sich per reomteinstall nicht das etrust 7.1 installieren. - zugriff verweigert [5] der Patch von CA, der angeblich abhilfe schaffen soll http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?aparno=QO64413&os=NT&returninput=0&prev=true bringt keine verbesserung, sondern wieder eine fehlermeldung [12] glaub ich. auf den PCs ohne XP SP2 gabs keine probleme. Quote Link to comment
Gadget 37 Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Hi findus, kann dir leider nicht viel zur Problemlösung beitragen... hatte dasselbe Problem in einer kleinen Domäne mit ein paar Workstations... konnte das Problem leider nicht eingrenzen und hab die Scan-Clients kurzerhand manuell installiert. BTW: Bin allgemein von CA Etrust nicht so begeistert... und würde den Virenscanner auch nicht mehr empfehlen... ist halt meine persönliche Erfahrung. LG Gadget Quote Link to comment
eggpi 10 Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Hallo hatte auch das Proble wir ihr und habe das selbe gemacht wie Kohn und den ETrust manuell installiert ist ja kein Problem bei 7 Workstations mfg eggpi Quote Link to comment
Lexxington 10 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Na Klasse. 223 WS manuell installieren - da freu ich mich aber! :eek: Niemand irgendwelche Lösungen zufällig? Quote Link to comment
findus 10 Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 nein leider nicht. ich muß ca. 2000 km fahren, um das an allen standorten zu installieren. hab da mal mit CA telefoniert, und die haben das problem komplett auf MS abgewälzt, und ca. 20 punkte genannt, die ich auf den WS umstellen müßte - frag mich nicht, welche das waren. wir haben auf unseren clients, wo das update nicht funktionierte, halt noch CA 6.0 rennen.... besser als nix. die signaturverteilung funktioniert genauso und die verwaltung über das admintool 7.1 ebenso. @lexxington: wenn du aber nicht mal eine alte version hast, dann ist das natürlich etwas ungut. Quote Link to comment
Lexxington 10 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Ne hab ich nicht. Wir haben, aus Kostengründen, von McAfee auf eTrust von CA gewechselt. Genial sag ich da nur. Es gibt doch das SP2 auch schon ne ganze Weile und ich kenne keine andere Software bzw. Firma, die sich so sperrt für einen Lösungsweg! Quote Link to comment
Lakritzschnecke 10 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Ich habe leider keine Problemlösung, allerdings funktionierte die vorgeschlagene Vorgehensweise von CA bisher immer problemlos bei mir. Hast Du hier schon nach Hilfe gesucht: http://supportconnect.ca.com/ Marcel Quote Link to comment
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