Jump to content

Remoteinstall etrust auf XP SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir haben auf einigen computern XP SP2 OHNE aktivierte firewall. auf diesen läßt sich per reomteinstall nicht das etrust 7.1 installieren. - zugriff verweigert [5]

 

der Patch von CA, der angeblich abhilfe schaffen soll http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?aparno=QO64413&os=NT&returninput=0&prev=true bringt keine verbesserung, sondern wieder eine fehlermeldung [12] glaub ich.

 

auf den PCs ohne XP SP2 gabs keine probleme.

Geschrieben

Hi findus,

 

kann dir leider nicht viel zur Problemlösung beitragen...

 

hatte dasselbe Problem in einer kleinen Domäne mit ein paar Workstations... konnte das Problem leider nicht eingrenzen und hab die Scan-Clients kurzerhand manuell installiert.

 

BTW: Bin allgemein von CA Etrust nicht so begeistert... und würde den Virenscanner auch nicht mehr empfehlen... ist halt meine persönliche Erfahrung.

 

LG Gadget

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nein leider nicht. ich muß ca. 2000 km fahren, um das an allen standorten zu installieren.

hab da mal mit CA telefoniert, und die haben das problem komplett auf MS abgewälzt, und ca. 20 punkte genannt, die ich auf den WS umstellen müßte - frag mich nicht, welche das waren.

wir haben auf unseren clients, wo das update nicht funktionierte, halt noch CA 6.0 rennen....

besser als nix. die signaturverteilung funktioniert genauso und die verwaltung über das admintool 7.1 ebenso.

 

@lexxington: wenn du aber nicht mal eine alte version hast, dann ist das natürlich etwas ungut.

Geschrieben

Ne hab ich nicht.

Wir haben, aus Kostengründen, von McAfee auf eTrust von CA gewechselt. Genial sag ich da nur.

Es gibt doch das SP2 auch schon ne ganze Weile und ich kenne keine andere Software bzw. Firma, die sich so sperrt für einen Lösungsweg!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...