Jump to content

Microsoft veröffentlicht kostenlose Webcasts-DVD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bevor du dir Videos anschaust, hast du noch Arbeit !

z.B. AD integration eines gewissen MSN verteilers und so ! :)

 

Gruß

Iceman

 

Jaja ich merk schon, hier gibt es ein paar Kamel-Treiber im Board ;-)

 

Hab aber auch heute den besagten Brief bekommen :(

 

Gibt es nicht jemanden, der die DVD brennen und mir schicken kann? Porto übernehme ich gerne (vielleicht gibt es ja auch jemanden aus Köln und Umgebung?)

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Jaja ich merk schon, hier gibt es ein paar Kamel-Treiber im Board ;-)

 

Hab aber auch heute den besagten Brief bekommen :(

 

Gibt es nicht jemanden, der die DVD brennen und mir schicken kann? Porto übernehme ich gerne (vielleicht gibt es ja auch jemanden aus Köln und Umgebung?)

 

Gruß

Daniel

 

Hallo Daniel,

 

ich hab sie (die dvd) und komme aus der nähe von köln (bonn).

Doch leider weis ich nicht ob das rechtlich so einwandfrei ist, auch wenn sie kostenlos ist.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Hallo Daniel,

 

ich hab sie (die dvd) und komme aus der nähe von köln (bonn).

Doch leider weis ich nicht ob das rechtlich so einwandfrei ist, auch wenn sie kostenlos ist.

 

Rainer

 

Warum meinst Du?? Die Webcasts kann sich doch auch jeder KOSTENLOS aus dem I-Net saugen und dann auf DVD brennen...

 

Warum sollte es dann rechtlich bedenklich sein, wenn jemand die DVD brennt?!?!?

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich hätte auch interesse an der DVD. Könnte ggf (wenn rechtlich ok) einen Space zur verfügung stellen zum DL für andere die interesse haben oder halt dann auch gegen Rohling/Porto zusenden. Wie gesagt kenn ich mich da mit den Lizenzrechten nicht so aus aber wenn es ok gehen würde wäre es für mich kein problem.

 

gruß

Coolskin

 

PS: köln wäre perfekt da ich auch dort arbeite ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...