Jump to content

Rainer Koch

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Rainer Koch

  • Geburtstag 19.06.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von Rainer Koch

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt. Habe die falsche php.exe in der batch-datei aufgerufen. Gruß Rainer
  2. Hallo, folgendes Problem: ich starte über die Aufgabenplannung eine cmd-Datei. Diese wird auch ordnungsgemäß ausgeführt. Leider finde ich nach jedem Aufruf noch die conime.exe im Taskmanager. Wie kann ich dieses verhindern ? Gruß Rainer
  3. Schon mal geschaut ob es einen neueren Treiber vom Hersteller gibt ? mfg Rainer
  4. Wenn mich nicht aller täuscht darf die RC1 aber nur von der gleichen Person mehrfach installiert werden. Der Key ist doch Personen bezogen. mfg Rainer
  5. @carlito : Danke werde ich mir anschauen. Rainer
  6. Danke, das Buch hatte ich mir schon bei Amazon angesehen. Kennst Du es zufällig und weist ob es gut ist ? Rainer
  7. Das Problem ist das Windows die gbd Datei als Systemdatei ansieht und Sicherungskopien anlegt. Du musst einfach die gbd Dateien aus der Dateiliste herausnehmen. Rainer
  8. Naja, für Dummys sollte es grade nicht sein. Aber ein Buch wo darauf genau eingegangen wird und nicht nur am rande angeschnitten wird. Rainer
  9. Suche nach enem guten Buch zu Errichtung eines Windows 2003 Cluster. Es sollten alle notwendigen Schritte erklärt werden. Ich muss einen Servercluster einrichten für eine hochverfügbarkeit einer Interbasedatenbank. Rainer
  10. Indem zu zuerst den Guardian stoppst und anschließend den Server. Rainer
  11. Du musst den DB-Server über den Interbase Service Manager stoppen. Dann gibt auch keine Fehlermeldung. Wenn du den Server über den Dienstmanger stoppst wird er vom Guardian wieder gestartet. Rainer
  12. Warum brauchst du Bootdisktetten ? Die CD ist doch Boot fähig. Rainer
  13. Also wenn sich das Passwort so einfach aushebeln lässt dann ist es mehr oder weniger sowieso sinnlos. Rainer
  14. Das ist ein Fehler in der Installationsroutine von MOM. Du musst in der Registry die Installierte SQL _Versionsnummer auf den Wert von SP3 setzen, dann funktionierts. Anschließend kannst du sie wieder zurücksetzen. Denn genauen Pfad und den Wert weiß ich gerade nicht auswendig. Die zu änderden Werte findest du aber in den newsgroups bei microsoft Rainer
  15. Hallo, wird der WINS-Server auch dem CLient mitgeteilt. Gib an der Console einmal ipconfig/all ein und überprüf dieses. Rainer
×
×
  • Neu erstellen...