IT-Shrek 13 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 super, danke Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmm ! Scheint so, als gibbet die nimmer Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @iceman69: musst den 2.ten link benutzen Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @iceman69: musst den 2.ten link benutzen Gott oh Gott ! in der Euphorie nur die Erste und die letzte Seite gelesen *zitter* Vielen Dank Jobe Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Augen auf - auch beim DVD kauf (ähhh kostenlosem bestellen)... Ich hoffe mal, dass meine bald kommt ;) Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Augen auf - auch beim DVD kauf (ähhh kostenlosem bestellen)... Ich hoffe mal, dass meine bald kommt ;) Bevor du dir Videos anschaust, hast du noch Arbeit ! z.B. AD integration eines gewissen MSN verteilers und so ! :) Gruß Iceman Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hrmpf... gerade kam ein schreiben von Microsoft das die DVD vergriffen ist... mag mir nicht einer ne Kopie machen... war ja eh kostenlos... ;-) jobe Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hallo, "schneutz" habe auch gerade ein brief von microsoft bekommen. die dvd kann man aber immer noch bestellen :suspect: ob ich nochmal bestelle? :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Bevor du dir Videos anschaust, hast du noch Arbeit !z.B. AD integration eines gewissen MSN verteilers und so ! :) Gruß Iceman Jaja ich merk schon, hier gibt es ein paar Kamel-Treiber im Board ;-) Hab aber auch heute den besagten Brief bekommen :( Gibt es nicht jemanden, der die DVD brennen und mir schicken kann? Porto übernehme ich gerne (vielleicht gibt es ja auch jemanden aus Köln und Umgebung?) Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Bin zwar spät dran, aber die Bestellung ist noch rausgegangen. Danke für die Hinweise. Grüße CasaGrande Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, die bestellungen gehen schon noch raus... aber wirst auch nen brief bekommen, das sie vergriffen ist... Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Jaja ich merk schon, hier gibt es ein paar Kamel-Treiber im Board ;-) Hab aber auch heute den besagten Brief bekommen :( Gibt es nicht jemanden, der die DVD brennen und mir schicken kann? Porto übernehme ich gerne (vielleicht gibt es ja auch jemanden aus Köln und Umgebung?) Gruß Daniel Hallo Daniel, ich hab sie (die dvd) und komme aus der nähe von köln (bonn). Doch leider weis ich nicht ob das rechtlich so einwandfrei ist, auch wenn sie kostenlos ist. Rainer Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Daniel, ich hab sie (die dvd) und komme aus der nähe von köln (bonn). Doch leider weis ich nicht ob das rechtlich so einwandfrei ist, auch wenn sie kostenlos ist. Rainer Warum meinst Du?? Die Webcasts kann sich doch auch jeder KOSTENLOS aus dem I-Net saugen und dann auf DVD brennen... Warum sollte es dann rechtlich bedenklich sein, wenn jemand die DVD brennt?!?!? Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Ich hätte auch interesse an der DVD. Könnte ggf (wenn rechtlich ok) einen Space zur verfügung stellen zum DL für andere die interesse haben oder halt dann auch gegen Rohling/Porto zusenden. Wie gesagt kenn ich mich da mit den Lizenzrechten nicht so aus aber wenn es ok gehen würde wäre es für mich kein problem. gruß Coolskin PS: köln wäre perfekt da ich auch dort arbeite ;) Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hm mit space kann ich net bieten würd mich aber auch freuen wenn jemand ein image davon erstellt und uppen könnte! den auch ich habe ein brief bekommen das die DVD vergriffen sei! is jetz auscho 2 wochen her und denke nich das da noch was kommt ;( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge