Jump to content
Sign in to follow this  
lostmind

WINDOWS 2000 SERVER Login nicht möglich

Recommended Posts

Hallo,

 

Nach dem entfernen eines Hijackers, kann man sich nicht mehr ins System einloggen.

 

Es kommt das Anmeldefenster, kann meinen Namen und PW eingeben,

dann alles normal - benutzereinstellungen werden gespeichert...

 

Und ich bin wieder drausen.

 

Dringend Hilfe!!!!

 

Danke

Micha

Share this post


Link to post

Hallo

 

Hatte dieses Problem auch schon ( Virus )

Hast du schon mal im savemode gebootet?? Oder letzt als gut bekannte Konfiguration?? Oder anderer user??

 

Gruss bribru

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Remote ist dasselbe problem - Loginmske - Einstellungen werden gespeichert...und tschüss...wieder an der Loginmaske

 

Habe schön savemode gebootet dasselbe,

letzte bekannte Konfig aich,

anderer User - alles dasselbe problem...

 

Bin mit BootCD rein, aber das was man ander Konsole für Befehle hat ist mehr als spärlich.

 

ich nehme an, das Entfernprogram hat ne wichtige *.dll mitgenommen....

 

Gruß

Share this post


Link to post

Kannst du denn eine MMC (Computerverwaltung) auf den Server öffnen. Die MMC kann auch über's Netzwerk ausgeführt werden. Anschliessend könntest dui die Events mal ankucken gehen, aber da ist wohl schätzungsweise eine Rep. Installation von nöten.

Share this post


Link to post

Leider nicht, ich kann mich ja nicht einloggen - REMOTEDESKTOP - könnte versuchen mit einer Station drauf zu kommen wenn er im Login Screen steht, was müsste ich dann machen? MMC aufrufen - welches Plugin laden??

 

Danke

Share this post


Link to post

Start -> Run -> "MMC" tippen -> "file" -> Add/Remove Snap-in und dann beispielsweise die Computerverwaltung auswählen, aber nicht lokal sondern remote auf den Rechner ;)

Share this post


Link to post

Ja da haben wir das Problem, ich komme ja nicht auf die Oberfläche Start- usw....

 

Welche DLL's sind den zuständig für den Login?? Vielleicht ist beim Trojaner Entfernen so eine drauf gegangen..

 

Gruß

Share this post


Link to post

Nicht auf dem betroffenen Server auf Start gehen, sondern von deiner WS oder von mir aus auf einem anderen Server, das ist ja der Trick....

Share this post


Link to post

Hi, geht das uach irgendwie über das Internet?

 

Ich habe ja per DynDNS über Remotedesktop Zugriff auf den Server - hab ja mein Loginscreen, allerdings wie schon gesagt kann ich mich nicht einloggen.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Ich habe ja keine neuen Laufwerke oder ähnliches Hinzugefügt, lediglich einen Trojaner entfernen wollen.

 

Ich habe ja den LOGIN Screen - Melde mich an

 

es kommt

 

- Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen

- Einstellungen werden gespeichert

 

und..schwups stehe ich da wo ihc angefangen habe, am Login Screen, das geht mit allen

usern so.

 

Ich will nicht neu Installieren müssen :-(

Share this post


Link to post

Es ist das gleiche Symptom, es könnte das gleiche Problem sein, hervorgerufen durch eine andere Ursache.

 

Problembeschreibung

Nachdem Sie sich mit einem gültigen Benutzernamen und Kennwort an Ihrem Windows 2000-Computer angemeldet haben, wird das Dialogfeld Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen angezeigt, gefolgt vom Dialogfeld Einstellungen werden gespeichert. Der Desktop erscheint jedoch nicht, und das Anmeldefenster Willkommen bei Windows wird erneut angezeigt.

Share this post


Link to post

Alles schon gemacht, es war dieser ****e Trojaner der im MSIE immer so eine ****e Suchmaschinen Seite zeigt. Löscht man das zeugs und stellt wieder die blank seite rein, dann ist die Sch.. Seite nach einem Neustart wieder da.

 

Ich hab dann den HiJack genommen und hab dann die ****en Dinger alle angekreuzt und auf reparieren oder wiederherstellen gedrückt, danach Neustart...

 

Und jetzt hab ich dieses Problem...und ich weiß nicht so recht wie lösen - eine Installation über die Installation...kann man wohl vergessen...

 

Das Ding fungiert als Terminal-Server und irgendjemand dieser User, muss beim surfen sich dieses Ding eingefangen haben.

 

Hmmm wie stelle ich den ****en Login wieder her...

 

**** Zensur wegen sch...und plöd ???? Nicht mal fluchen kann man...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...