Jump to content

WINDOWS 2000 SERVER Login nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist leider keine geklonte Festplatte, ich bin mit MMC drauf - also per WS geht der Login und ich kann auf die Platten zugreifen...

 

hab mal ein testuser eingerichtet mit der hoffnung das sich da etwas neu schreibt, aber leider auch nicht...

 

Folgende fehler Quelle Netlogon:

 

Die Registrierung für den DNS-Eintrag "AL-WTS-01.local. 600 IN A 192.168.1.1" ist fehlgeschlagen. Fehler:

Der DNS-Name ist nicht vorhanden.

 

---

 

Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_ldap._tcp.AL-WTS-01.local. 600 IN SRV 0 100 389 server.AL-WTS-01.local." ist fehlgeschlagen. Fehler:

Der DNS-Name ist nicht vorhanden.

---

 

Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_ldap._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.AL-WTS-01.local. 600 IN SRV 0 100 389 server.AL-WTS-01.local." ist fehlgeschlagen. Fehler:

Der DNS-Name ist nicht vorhanden.

---

 

usw...

 

Ereigniskennung 5774

Link zu diesem Kommentar

Ja bin ich...nur man muss es ja von Anfang sehen -

 

ich hatte diese probleme vor dem Trojaner entfernen nicht.

Dann wurden mit einem Trojaner Entfern Programm ein paar *.dll's gekickt

Dann wurde gebootet..und ein Login mehr möglich

und das auftauchen dieses Netlogon fehlers..

 

Irgendeinpaar dateien scheinen mir zu fehlen - oder registry einträge ?!?

Link zu diesem Kommentar
Hi,

eine Möglichkeit wäre sfc/scannow. Damit werden Originaldateien wiederhergestellt. Vorraussetzung ist natürlich ein Zugriff auf die HD.

 

Edit: Du schreibst immer, du hast schon alles ausprobiert. Dann ist der schnellste Weg, das OS neu zu installieren. Das hast du wahrscheinlich noch nicht ausprobiert, oder? ;)

 

 

Das hab ich noch nicht probiert, aber ich habe keinen Zugriff auf die HD, sitze vor einer WS oder kann man den Befehl auch nach einlegen der Boot-CD und Rep-Konsole machen?

Link zu diesem Kommentar
Dann wurden mit einem Trojaner Entfern Programm ein paar *.dll's gekickt

Das wirde angezeigt, ja? Das mit dem Löschen der DLLs?

Und sonst funktioniert der Server noch? Du User können auf die Ressourcen zugreifen? Printing funktioniert auch?

Reparaturinstalltion wurde schon versucht?

Ob es Zweck hat, die fehlenden DLLs von einem anderen Gerät rüberzuholen? Hast du einen zweiten Server?

Link zu diesem Kommentar

Leider hab ich nicht so genau geschaut, welche DLLs er da weghauen will, hab dem Tool vetraut...

 

Der Server funktioniert noch, habe mich problemlos mit der Workstation mit Benutzetnamen und Passwort einloggen können, konnte alle LWs verknüpfen und mit MMC die Ereignisanzeige öffnen - das Snapin Active Direoctory will er nicht immer öffnen.

 

Die Reparaturinstallation ist der nächste Schritt wenn er fertig mit sichern der Platte ist, über nen 10er Netz dauert des ein wenig.

 

Hab leider keinen zweiten Server und wenn ich wüsste welche DLLS das waren..hätte ich schon kopiert..leider nich :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...