Jump to content

lostmind

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lostmind

  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur das Brwoser-Plugin für Quicktime zu installieren/downzuloaden ohne das man die 22 MB von Quicktime laden muss??? Danke Micha
  2. Hallihallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich suche für eine USV Compaq/Deltec PPR 2200i eine Bedienungsanleitung eventuell auch Treiber. Wer hat so etwas bei sich rumfahren oder kann mir mit einem Link helfen. Gruß Micha
  3. Hi, also bei der REP-Konsole steht der Befehl nicht zur Verfügung und wenn man die Reparaturfunktion nimmt, von der Boot CD rattert es zwar, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche. Jetzt wird Platte gesichert und System neu installiert, ausser es gibt noch ne Lösung...
  4. Leider hab ich nicht so genau geschaut, welche DLLs er da weghauen will, hab dem Tool vetraut... Der Server funktioniert noch, habe mich problemlos mit der Workstation mit Benutzetnamen und Passwort einloggen können, konnte alle LWs verknüpfen und mit MMC die Ereignisanzeige öffnen - das Snapin Active Direoctory will er nicht immer öffnen. Die Reparaturinstallation ist der nächste Schritt wenn er fertig mit sichern der Platte ist, über nen 10er Netz dauert des ein wenig. Hab leider keinen zweiten Server und wenn ich wüsste welche DLLS das waren..hätte ich schon kopiert..leider nich :-(
  5. Das hab ich noch nicht probiert, aber ich habe keinen Zugriff auf die HD, sitze vor einer WS oder kann man den Befehl auch nach einlegen der Boot-CD und Rep-Konsole machen?
  6. Ja bin ich...nur man muss es ja von Anfang sehen - ich hatte diese probleme vor dem Trojaner entfernen nicht. Dann wurden mit einem Trojaner Entfern Programm ein paar *.dll's gekickt Dann wurde gebootet..und ein Login mehr möglich und das auftauchen dieses Netlogon fehlers.. Irgendeinpaar dateien scheinen mir zu fehlen - oder registry einträge ?!?
  7. Weiß nimand Rat wie ich das Netlogon wieder reparieren kann?!
  8. Ist leider keine geklonte Festplatte, ich bin mit MMC drauf - also per WS geht der Login und ich kann auf die Platten zugreifen... hab mal ein testuser eingerichtet mit der hoffnung das sich da etwas neu schreibt, aber leider auch nicht... Folgende fehler Quelle Netlogon: Die Registrierung für den DNS-Eintrag "AL-WTS-01.local. 600 IN A 192.168.1.1" ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Name ist nicht vorhanden. --- Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_ldap._tcp.AL-WTS-01.local. 600 IN SRV 0 100 389 server.AL-WTS-01.local." ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Name ist nicht vorhanden. --- Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_ldap._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.AL-WTS-01.local. 600 IN SRV 0 100 389 server.AL-WTS-01.local." ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Name ist nicht vorhanden. --- usw... Ereigniskennung 5774
  9. Werde ich heute probieren, das Problem ist, wie mache ich es dann, das der Login funktioniert?? Benutzer zurücksetzen....?! Das System rennt ja...bis auf den Login - achja und die Ereignisanzeige schein voll zu sein, diese Meldung kommt wenn man im angesicherten Modus hochfährt.
  10. Alles schon gemacht, es war dieser ****e Trojaner der im MSIE immer so eine ****e Suchmaschinen Seite zeigt. Löscht man das zeugs und stellt wieder die blank seite rein, dann ist die Sch.. Seite nach einem Neustart wieder da. Ich hab dann den HiJack genommen und hab dann die ****en Dinger alle angekreuzt und auf reparieren oder wiederherstellen gedrückt, danach Neustart... Und jetzt hab ich dieses Problem...und ich weiß nicht so recht wie lösen - eine Installation über die Installation...kann man wohl vergessen... Das Ding fungiert als Terminal-Server und irgendjemand dieser User, muss beim surfen sich dieses Ding eingefangen haben. Hmmm wie stelle ich den ****en Login wieder her... **** Zensur wegen sch...und plöd ???? Nicht mal fluchen kann man...
  11. Ich habe ja keine neuen Laufwerke oder ähnliches Hinzugefügt, lediglich einen Trojaner entfernen wollen. Ich habe ja den LOGIN Screen - Melde mich an es kommt - Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen - Einstellungen werden gespeichert und..schwups stehe ich da wo ihc angefangen habe, am Login Screen, das geht mit allen usern so. Ich will nicht neu Installieren müssen :-(
  12. Hi, geht das uach irgendwie über das Internet? Ich habe ja per DynDNS über Remotedesktop Zugriff auf den Server - hab ja mein Loginscreen, allerdings wie schon gesagt kann ich mich nicht einloggen. Gruß
  13. Ja da haben wir das Problem, ich komme ja nicht auf die Oberfläche Start- usw.... Welche DLL's sind den zuständig für den Login?? Vielleicht ist beim Trojaner Entfernen so eine drauf gegangen.. Gruß
  14. Leider nicht, ich kann mich ja nicht einloggen - REMOTEDESKTOP - könnte versuchen mit einer Station drauf zu kommen wenn er im Login Screen steht, was müsste ich dann machen? MMC aufrufen - welches Plugin laden?? Danke
  15. Hallo, Remote ist dasselbe problem - Loginmske - Einstellungen werden gespeichert...und tschüss...wieder an der Loginmaske Habe schön savemode gebootet dasselbe, letzte bekannte Konfig aich, anderer User - alles dasselbe problem... Bin mit BootCD rein, aber das was man ander Konsole für Befehle hat ist mehr als spärlich. ich nehme an, das Entfernprogram hat ne wichtige *.dll mitgenommen.... Gruß
  16. Hallo, Nach dem entfernen eines Hijackers, kann man sich nicht mehr ins System einloggen. Es kommt das Anmeldefenster, kann meinen Namen und PW eingeben, dann alles normal - benutzereinstellungen werden gespeichert... Und ich bin wieder drausen. Dringend Hilfe!!!! Danke Micha
  17. Das ist eine gute Frage, ab wann der Fehler auftritt - vorher hab ich den Rechner nach Fehler neu starten lassen und er ist nicht mit Bluescreen stehen geblieben. Jetzt weiß ich irgendwas mit tcpip.sys - den Dienst ipsec hab ich schon mal gestoppt, das war auch irgendwo bei MS zu lesen, schien aber nicht die Lösung gewesen zu sein. Netztwerkkarte....ist nen GBit LAN und alles Onboard. SP1 wurde eingespielt, Fehler war aber auch schon vorher da. ??!!??
  18. Hallo, weiß keiner Rat? Heute wieder mit selben Fehler abgestürzt. Gruß Micha
  19. Hallo, ich habe folgendes Problem, drücke ich auf ein *.pdf zum download, hat sich bisher immer brav ein Fenster geöffnet und das PDF wurde angezeigt. Seit einer Woche ca. nur eine Weiße Seite und nichts tut sich, erst wenn ich auf Aktualisieren drücke - lädt das pdf plugin - das Dokument. Hab den neuesten Reader mittlerweile installiert. Browsercache ist geleert. Wo ist der Haken?????? Gruß MIchaa
  20. *** STOP: 0x0000007E (0xC000000F,0xF6A72A9E,0xF78F2BE8,0xF78F28E4) *** tcpip.sys - Adress F6A72A9E base at F6A6F000, Datestamp 42435dff ???? Betriebssystem 2003 Server Standard-Edition / SP1 2 GB Ram 2 Xeon Prozessoren RAID 5 Controller GB Lan
  21. Hallo, unser Server stürzt sporadisch mit einem Bluescreen ab. Die Meldung ist dann tcpip.sys und ein paar Hexzahlen. Woran liegt es und wie kann man Abhilfe schaffen? Danke Gruß Micha
  22. lostmind

    Sytem Error

    Hallo Betriebssystem ist Server 2003 mit SP1.
  23. lostmind

    Sytem Error

    Fehlercode 1000007e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter f6a72a9e, 3. Parameter f78febe8, 4. Parameter f78fe8e4. Unser Server stürtzt sporadisch mit diesem System-Error ab, oder sagen wir er bootet einfach neu..Leider gibt die Ereignisanzeige nicht viel her,warum der Server sich sporadisch verabschiedet und meint nei booten zu müssen. Woran kann es liegen? Gruß Micha
  24. Nochmal ein Zusatz zur Problembeschreibung: Es ist wie wenn man kurzzeitig die Netzverbindung trennt, z.B. Wenn man auf ein Netzlaufwerk zugreifen will, kommt eine bis zwei Minuten gar nichts, im Explorer Fenster erscheint keine Rückmeldung. Per Remotedesktop kann ich aber ohne Problem auf den Server währenddessen zugreifen und sehe, dass die Prozessorlast dauerhaft während dieser Zeit auf 50% liegen und das ist bei der Serverausstattung eindeutig zu viel. Jetzt haben wir soviele Dinge ausgeschlossen - kann es am DNS liegen?
  25. Hi, ich bins wieder nun kann man den Virenschutz auch ausschließen, ich hab die kompletten Dienste abgeschaltet und das Problem besteht weiterhin :( Gibt es irgendwo ein Bereitstellungs Cache, das er bei eine Client-Anfrage erstmal überlegen muss ob das File vorhanden ist, muss man vielleicht bei den Clients etwas einstellen?? Es ist ein Rätsel..
×
×
  • Neu erstellen...