Jump to content

Probleme mit DSL und Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ch gehe normal mit dem Arcor-Butler über ein DSL-Modem ins Internet. Arcor zeigt mir auch an, dass ich verbunden bin. Beim Aufbau einer Seite über den IE kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Server gefunden wird. Auch kann ich mein ftp nicht verbinden. Habe einen aktuellen Virenscanner und Spybot installiert, der auch schon einen Dialer gefunden und entfernt hat.

 

Was kann ich noch machen???

Link zu diesem Kommentar

du kannst dir Ping wie eine Art Sonar vorstellen. Du sendest von einem Gerät (z.b. dein PC) einige Datenpackete an einen Empfänger. Dieser gibt dann Antwort (infsofern es einen solchen Empfänger gibt). Die Antwortzeit wird auch gemessen.

 

Das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Es gibt zu diesem Zweck ein kleines Programm (der Name ist Ping). Um es auszuführen musst du auf der Kommandozeile von Windows folgendes eingeben:

 

ping HOSTNAME

 

HOSTNAME ist der Name des Empfänger. Teste am besten mal, ob du im Internet bekannte Hosts (z.B. Microsoft.com...) anpingen kannst.

Link zu diesem Kommentar
ch gehe normal mit dem Arcor-Butler über ein DSL-Modem ins Internet. Arcor zeigt mir auch an, dass ich verbunden bin. Beim Aufbau einer Seite über den IE kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Server gefunden wird. Auch kann ich emule nicht verbinden. Habe einen aktuellen Virenscanner und Spybot installiert, der auch schon einen Dialer gefunden und entfernt hat.

 

Was kann ich noch machen???

 

hi!

 

du hast dir sicher unsere boardregeln durchgelesen oder?

 

wenn nicht hier nochmal für dich! http://www.mcseboard.de/rules.php?

 

deinstallier dein emule! solche programme oder systeme auf denen es betrieben wird supporten wir hier nicht!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...