Jump to content

70-284 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Habe am Freitag die 70-284 bestanden. Unser Dozent, bei dem ich das Bootcamp gemacht habe sagte was von "Die schwierigste Prüfung!".... fand ich nicht.

Also ich hatte leider keine Fragen zum Clustering :(

Aber halt ein wenig üblichen Kram mit Routinggruppen und SMTP und Mailbox Stores, Netzwerkverbindungsprobleme, Forestprep und sowas...

Mein Kollege meinte ich hätte nur die einfachen Fragen gehabt ;)

 

Hat jemand Erfahrung mit 70-285? Weil die würd ich dann gerne als nächstes machen.

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

 

Wie viele Fragen hattest du denn? Will die prüfung auch machen, trau mich aber noch nicht richtig...

 

mfg El_Manu

 

Hallöchen!

 

Habe am Freitag die 70-284 bestanden. Unser Dozent, bei dem ich das Bootcamp gemacht habe sagte was von "Die schwierigste Prüfung!".... fand ich nicht.

Also ich hatte leider keine Fragen zum Clustering :(

Aber halt ein wenig üblichen Kram mit Routinggruppen und SMTP und Mailbox Stores, Netzwerkverbindungsprobleme, Forestprep und sowas...

Mein Kollege meinte ich hätte nur die einfachen Fragen gehabt ;)

 

Hat jemand Erfahrung mit 70-285? Weil die würd ich dann gerne als nächstes machen.

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also die 70-284 beinhaltet soviel ich weiß keine Simulationen. Man sollte diese prüfung aber wirklich nicht unterschätzen... die ist echt ein Hammer und liegt aus meiner Sicht vom Grad der Schwierigkeit deutlich über den Core Prüfungen 70-270,290,291,293,294.

Für die Exchange Prüfung ist aber das grüne OMT wirklich gut und absolut empfehlenswert.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Also die 70-284 beinhaltet soviel ich weiß keine Simulationen. Man sollte diese prüfung aber wirklich nicht unterschätzen... die ist echt ein Hammer und liegt aus meiner Sicht vom Grad der Schwierigkeit deutlich über den Core Prüfungen 70-270,290,291,293,294.

Für die Exchange Prüfung ist aber das grüne OMT wirklich gut und absolut empfehlenswert.

 

Grüsse

 

Sascha

 

Naja, ich muss mir jetzt wirklich überlegen, ob ich bis 31.8 antrete. Komm mit dem Microsoft Training ganz gut voran, hab aber leider noch nicht allzu viel Erfahrung in der Praxis sammeln können...

Wisst ihr, bis wann man die zweite Prüfung beim Second Shot Offer ablegen kann?

 

mfg Manuel

Link zu diesem Kommentar

Jo, die ist nicht ohne. Habe mich auch nicht ohne Grund fast ein halbes Jahr lang auf den Test vorbereitet. Neben dem grünen Buch sollte man unbedingt mal in die Exchange Technical Library reinschauen und diverse Testszenarios aufbauen (Neuinstallation, Koexistenz mit Exchange 5.5, Exchange 2000, Migration von diesen Exchange Versionen und mal ein Lab mit 2 Exchange Orgs in verschiedenen Netzen zum Simulieren des Internets, am besten noch mit ISA in einem Netz). Dann ist man einigermaßen vorbereitet.

 

Ach ja, Simus hatte ich keine.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...