Jump to content

70-290 erneut durchgefallen. Was nun ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

habe heute die Prüfung 70-290 mit 612 Punkten wieder vermasselt. Erstens ist mir das tierisch peinlich und 2. habe ich riesige

Angst wieder durchzufallen. Vorallem auf deutsch, da mein englisch zu wünschen lässt.

 

Habt Ihr ne Ahnung was ich nun machen soll ?

 

Abrechen oder fortfahren?(mit einer anderen Prüfung)

 

gruss

 

marcel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

als ich bin bei der 290 auch mal durchgefallen, das ist kein Beinbruch und kommt eventuell bei späteren teilweise noch späteren Prüfungen vor.

 

Ich hatte mir dann erst die Bücher für die nächste Prüfung durchgeackert, da immer Stoff vom nächsten Buch dran kam.

 

Also für 290 Buch 291 durchgearbeitet, für 291 eben 293 und für 293 das 294 Buch.

 

Damit bin ich sehr gut gefahren und nicht dss Testen vergessen!

 

Dann hast Du doch noch den 2nd Shot für die 290, also ganz ruhig bleiben!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

soweit ich weiß, wird beim zweiten Versuch immer das Themengebiet, wo man Schwächen auf zu weisen hatte, mit tiefergehenden Fragen serviert.

Also würde ich mir erstmal ansehen, wo die Defizite sind und diese mir dann intensiv antun. Internet (TechNet, Whitepapers, usw.) und entsprechende Bücher zu dem Thema sichten und bearbeiten und ran mit Neuem Mut.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

@try_to_find

 

mal durch ne Prüfung zu rasseln ist wirklich nich so wild... ich hab die 70-290 auch diese Woche erst versemmelt...

 

Ich werd mich jetzt einfach nochmal intensiv mit meiner Testumgebung beschäftigen und mir auch speziell die Bereiche nochmal anschauen bei denen ich besonders schlecht abgeschnitten habe...

 

Werde es dann am Mittwoch nochmal mit meinem second shot versuchen...

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

#SUSserver.de

 

kopf hoch, das ist sicher keine schande und wird dir hier auch keiner vorhalten! da sind schon ganz andere an verschiedenen prüfungen von ms gescheitert.....

 

was du machen sollst? **********n zusammenkneifen und wieder von vorn! nimm dir den ganzen stoff nochmal vor und versuche vielleicht noch mehr wie bisher in einem testnetz sachen zu probieren. stell dir selbst aufgaben und versuche sie zu lösen. nimm alles an mitteln die einem so zur verfügung stehen. mach dir nur keinen kopf wegen der vermasselten prüfungen. nimm es als erfahrung hin, aufgeben ist der leichteste weg.

 

#try_to_find

 

also du bringst heute sachen an ;-) ich hab hier noch nie etwas davon gelesen das ms bei einem zweiten versuch vermehrt fragen aus den nicht so guten bereichen stellt. ich halte das ehrlich gesagt auch für ****sinn ;-( (nichts für ungut, aber das glaube ich nicht!)

 

 

 

ich habe noch keinen mcse kennengelernt der keine prüfung wiederholen mußte....

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

#SUSserver.de

 

also ich kann verstehen das du momentan nach allen alternativen umschau hältst. ich würde an deiner stelle mit dem 2003er mcse weitermachen. warum solltest du den weg über den 2000er gehen und im anschluß die updateprüfungen machen? für die prüfungen mußt du die selbe kohle hinlegen und die prüfungen machen sich auch nicht von allein! also ich denke du solltest einfach eine längere zeit zum erneuten lernen einlegen und dann nochmal frisch an die prüfung herangehen!

 

#FIT4IT

 

also auch dir muß ich sagen das du dranbleiben mußt, wenn du einigermaßen mit englisch klarkommst kannst du doch mal die prüfung in englisch versuchen? ich möchte hier zwar keine wilden theorien verbreiten, es gibt aber stimmen die sagen das man bei der englischen prüfung mehr gesamtpunkte erreichen kann und somit eine größere chance auf das bestehen hat. wenn was dran ist solltest du das vielleicht mal versuchen.......

Link zu diesem Kommentar

[quote name=meph_meph

[...]

#try_to_find

 

also du bringst heute sachen an ;-) ich hab hier noch nie etwas davon gelesen das ms bei einem zweiten versuch vermehrt fragen aus den nicht so guten bereichen stellt. ich halte das ehrlich gesagt auch für ****sinn ;-( (nichts für ungut, aber das glaube ich nicht!)

[...]

 

Musst Du ja auch nicht glauben. :D

Ich kann es auch nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich glücklicherweise bisher noch keine Prüfung wiederholen musste. Hab die Info aber mal von einem MCT bekommen.

Für mich hörte sich das schlüssig an, da so verhindert wird, das man ewig probiert, bis es irgendwann mal klappt. Wenn die Fragen aber, bei den Defizitthemen immer schwerer werden würden, dann wäre die Prüfung irgendwann einmal gar nicht mehr zu schaffen (zumindest theoretisch).

Vielleicht weiß einer der Superinsider hier mal wieder mehr?

Wie auch immer, es kann auf jeden Fall nicht kontraproduktiv sein, den Themenbereich, in / mit dem man durchgefallen ist, sich noch mal genauer anszusehen. Denn offensichtlich sind da dann noch Lücken oder Unsicherheiten.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
ich möchte hier zwar keine wilden theorien verbreiten, es gibt aber stimmen die sagen das man bei der englischen prüfung mehr gesamtpunkte erreichen kann und somit eine größere chance auf das bestehen hat. wenn was dran ist solltest du das vielleicht mal versuchen.......

 

Soweit ich weiß gibt es lediglich einen Zeitbonus in der englischen Prüfung. Aber das ist ja auch schon mal viel Wert.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

Nun ja da kann ich auch ein Lied davon Singen mich hat das gleiche Schicksal ereillt die erste Prüfung 656 und jetzt gestern 678 Punkte das baut ja nicht gerade auf und ich besuche doch einen Lehrgang zweimal die Woche und ihr oder du kannst mir glauben ich liege nicht auf der Faulen Haut und trotzdem will es nicht klappen gibt es denn wirklich nirgens cheat dumper in deutsch bei denen man sich erstens auf die Antworten und zweitens auf die Menge verlassen kann ich wäre für jeden Tip dankbar der mir Hilft disen 70-290 doch noch unter Dach und Fach zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
gibt es denn wirklich nirgens cheat dumper in deutsch bei denen man sich erstens auf die Antworten und zweitens auf die Menge verlassen kann ich wäre für jeden Tip dankbar der mir Hilft disen 70-290 doch noch unter Dach und Fach zu bringen.

 

Regel Nr. 5

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?u=17499#nr5

 

Keine Hinweise zu Braindumps!

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...