Jump to content

Roebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Roebi

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erst mal DANKE an alle in diesen Board ich habe von euch wertvolle Tips mitgenommen was die Prüfungen angeht und die haben mir meist geholfen. Ich habe nach über einem Jahr Ausbildung und harter Arbeit jetzt meinen MCSE gemacht. Ich möchte alle die noch ind den Startlöchern oder auf dem halben Weg sind ermutigen macht weiter es lohnt sich. Arbeitet hart und geniesst dann den Erfolg. Danke an alle in diesem Forum Pass 70-290 70-291 70-293 70-294 70-299 70-270 70-297
  2. Hallo zusammen hat denn niemand gerade vor die 70-297 zu absolvieren ich befinde mich gerade in der Vorbereitung dazu habe ein wenig mühe mich in den Scenarien zurecht zu finden und immer den Teil zu finden der wohl für die Antwort wichtig wäre hat mir jemand einen Tip Gruss Röbi
  3. Roebi

    Warum

    Warum bin ich denn mit folgenden Prüfungen immer noch nicht MCSA Bestanden 70-270 / 20-290 / 70-291 / 70-293 / 70-294 / 70-299 wenn ich mir mein MCPTranscript.mdi anschaue habe ich immer noch den Status Profesionall muss ich mich da mit Microsoft in verbindung setzen oder habe ich die falschen Prüfungen gemacht. Wäre schön wenn mir das jemand erklähren könnte. Danke Röbi
  4. Ich habe heute meinen nächsten Schritt zum MCSE geschaftt und die 70-270 mit 954 Punkten geschafft. und jetzt bin ich wohl wirklich MCSA. Ich freue mich jetzt schon auf meine Letzte Prüfung. Done 70-270 / 290 / 291 / 293 / 294 / 299 Next 70-297
  5. Danke für eure Komentare ja ich habe das leider auch festgestellt dass ich jetzt trotz 5 bestandenen Prüfungen immer noch kein MCSA bin aber die 70-270 will ich mir für den Schluss zum MCSE sparen denn zur Zeit bereite ich mich auf die 70-297 vor. Aber danke das ihr meine Freude mit mir teilt. Gruss Röbi
  6. Heute Morgen habe ich meine 5 Prüfung geschaft mit einem für mich glanz Resultat von 940 Punkten die 70-299 geschaft. Und somit bin ich jetzt so glaune ich mindestens MCSA stimmt das? Röbi 70-290 / 70-291 / 70-293 / 70-294 / 70-299 PASS
  7. Roebi

    Geschaft

    Nei hatte eigentlich keine Probleme war sogar mit allen Fragen in 50 Minuten durch.
  8. Ich habe heute morgen die 70-293 geschaft mit 800 Punkten. Ich wollte mich damit beeilen da ich vermute dass diese wohl bald auch mit Sims gespickt wird sonst gäbe es keine 2.shot Phase. Das ist nur meine Meinung Röbi 70-290 / 70-291 / 70-293 / 70-294 pass
  9. Nach dem 3. Anlauf habe ich endlich den 70-290 gemeistert. Es waren wieder 4 Simulationen dabei. Die eine war über eine Exchance Server. Einfach nichts davon steht in einem Buch. Aber ich habe diese Prüfung non hinter mir und freue mich schon fast auf die 70-294 Allen die sie noch vor sich haben Toi Toi Toi Gruss Röbi
  10. Nun ja da kann ich auch ein Lied davon Singen mich hat das gleiche Schicksal ereillt die erste Prüfung 656 und jetzt gestern 678 Punkte das baut ja nicht gerade auf und ich besuche doch einen Lehrgang zweimal die Woche und ihr oder du kannst mir glauben ich liege nicht auf der Faulen Haut und trotzdem will es nicht klappen gibt es denn wirklich nirgens cheat dumper in deutsch bei denen man sich erstens auf die Antworten und zweitens auf die Menge verlassen kann ich wäre für jeden Tip dankbar der mir Hilft disen 70-290 doch noch unter Dach und Fach zu bringen.
  11. Mich hat gestern das gleiche Schiksal erreicht wie dich 656 Punkte bei der 70-290 und diese dofen Simulationen soll mal einer verstehen denn ich war an meiner ersten MS Prüfung und bin richtig auf die Welt gekommen mit den 4 Simulationen aber wie du werde ich nochmal so richtig alles geben um es in einer woche wieder versuchen
×
×
  • Neu erstellen...